#1 16. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Clan Design Hallo Was sagt ihr zu diesem Design hier: + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. September 2007 AW: Clan Design schwach, ich glaub kaum, dass du der von gnomdesign bist! original + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. September 2007 AW: Clan Design sehr nice sehr nice die ganzen copyrights sind bissel heftig.. .aber okay... ! also mir gefällt es gut, ist nicht so überladen farben etc passen.. n1 ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. September 2007 AW: Clan Design Also das mit dem Copyright hast schon ein bisschen übertrieben^^! Ich finds eigentlich links oben in der Ecke schon fast zu bunt. Sonst passen die Farben eigentlich gut zueinander außer vllt. über der Newsportalbox das Orange! Sonst ganz gut... 7,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. September 2007 AW: Clan Design also lade das bild nochmal hoch, mit weniger copyrights, so kann man es nicht anständig bewerten + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. September 2007 AW: Clan Design hmm... also is schon extrem unübersichtlich und wie schon erwähnt: vie zu viele Copyright :-/ + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. September 2007 AW: Clan Design hmmm also es ist eig. ganz gut jedoch was mich stört du bringst ne menge farben rein statt einfach welche weiderzubenutzen dadurch entsteht irgendwie son chaos kontrast z.b würde ich die rollover farbe von der oberen navi in der farbe der Comand Center Farbe zu setzen. Ausserdem würde ich mir echt nochmal gedanken über euer Logo machen irgendwie sieht das so in der Art aus "hmmm was kann man noch mit Photoshop machen hmmm setze ich einfach mal die Kontur von der Schrift hoch". + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. September 2007 AW: Clan Design bohr krass man bekommt ja augenkrebs von den copyrights..... is schon sehr übertrieben + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. September 2007 AW: Clan Design es hat was, aber irgendwie mag ich es lieber schlicht is bissle zu farben froh. + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Oktober 2007 AW: Clan Design Es hat was, ist aber in meinen Augen zu unübersichtlich! Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Oktober 2007 AW: Clan Design oO wie die Copyrights halt mit Absicht da sind.... glaubst du wenn das Design zum einsatzt kommt das der Deisgner die ganzen Copyrights drinne lässt. Die sind nur dazu da um es zu schützen nicht das nachher noch jemand nen paar Images raus sliecet. + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Oktober 2007 AW: Clan Design was hat das eine mitm andern zu tun? außer der header vllt.... 8) + Multi-Zitat Zitieren
#14 6. Oktober 2007 AW: Clan Design Finde es ansich ganz cool nur is ein bisschen bunt , ein kleinere Auswahl an Farben wäre besser gewesen. GreetZ + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. Oktober 2007 AW: Clan Design Ich finde es eigenltich auch ganz gut. Was mich nur stöhrt ist, dass mir die Linke seite irgendwie zu voll ist. Die sieht voll gequetscht aus. Den Rest finde ich super eigentlich + Multi-Zitat Zitieren
#16 9. Oktober 2007 AW: Clan Design Ich sag mal ganz ehrlich: das einzigste,was mir da einigermaßen dort gefällt,ist der header. Im großen und ganzen ist mir der rest viel zu bunt, das menü viel zu gequetscht, und vor allem: viel zu unübersichtlich :S Ordne mal das Menü, und benutze mal ne andere Farbkombi; vielleicht ja mal mit weniger Farben + Multi-Zitat Zitieren
#17 9. Oktober 2007 AW: Clan Design Die Farben gefallen mir und der rest eigentlich auch. Vielleicht eine Spalte weglassen, die mit den Sponsor und die dann auf die linke seite unter oder über der anderen setzten, so hast du ein wenig mehr platz. 7/10. + Multi-Zitat Zitieren
#18 10. Oktober 2007 AW: Clan Design bitte mehr copyrights ,arg! sieht ganz ok aus, aber header ist bestimmt geklaut^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 11. Oktober 2007 AW: Clan Design Finde es an sich auch ganz gut. Naja die Copyrights irritieren ein bisschen aber das muss halt ^^ Wie schon oft genannt an sich ganz ok, nur koenntest du ein bischen mehr struktur und übersichtlichkeit reinbringen wenn du die Farbschemas in anderen Elementen wieder aufgreifen würdest. So ist es mir persönlich auch zu bunt und "unübersichtlich" .... so far... Weizenbier + Multi-Zitat Zitieren