[Layout] Clan design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von hanfbacke, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    Clan design

    hi leute
    ich hab mal wieder zeit gehabt und ein design gemacht

    {bild-down: http://image-upload.biz/files/8a61fa573e135b7f8a49dc5b7.png}


    bitte um commentc und kritik^^




    ---------------> ich such noch jmd der mir das design anpasst!!!!!!
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Clan design

    also mir gefällt das nicht so. Kritik:
    - 3 min Arbeit(PS: Kontur füllen, Schlagschatten, Schein nach Außen)
    - sind zu viele kleine leere Flächen zwischen den ganzen boxen
    - Navigation? (ich sehe keine, wie soll der Benutzer sich auf der Seite bewegen?)
    - Votebox zu schmal (passt nur die vorhandene Frage)

    versuche mal ein wenig pixelgenauer zu arbeiten und benutze dabei die web-fonts.
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Clan design

    mh ich seh schon.... ich wollt mal versuchen ohne navi auszukommen aber scheint anscheinend nicht geklappt zu haben... habmir auch sagen lassen das da ein eyecatcher fehlt.... danke erstmal für die kritik... leere flächen haste recht......3min arbeit nicht so ganz^^ obwohl ich zugebe das es eher ein einfaches is^^ ..... ansonsten soltles ein bissl inovativ sein von der aufteilung her :/ nagut ich stelld ann bald ein update rein^^
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Clan design

    Neee, find die Idee ohne Navi gut! Man muss es nur richtig umsetzen können ^^

    Design ansich spricht mich schon an, nur fehlt da irgendwie Platz für den Content... Was zum Beispiel passiert wenn man auf n Squad-Pic klickt? Wo wird denn da die Squad gezeigt?

    Und btw:

    Das Copyright sieht stylish aus... xD Mach das auch im fertigen Design, evtl. das Half-Life Logo... ^^
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Clan design

    das design ist zwar nicht ganz aufwendig aber
    es hat was bestimmtes mir gefällt es so habe keine kritik
    ausser das die 3 bilder unten ein wenig verzogen sind aber denke die wirst du wohl noch korrigieren
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: Clan design

    Kann ich dir anpassen, aber nur gegen gegenleistung.

    Zum Design: Ehm ja hab ich kaum was zu zu sagen, sehr schlicht, ist nix dran, der Aufbau ist zu coden, da du begrenzte Fläche hast, und die Page nicht mitwachsen kann. (Geht schon, sieht dann nur aus)
    Dazu frag ich mich noch wo die Navi is? :-D aber die Page sieht so schon sehr begrenzt aus.
    Lass es lieber mit dem anpassen, such dir nen designer, kannst ja mal n auge auf das momentane Webdesign Turnier werfen...

    mfg Kugell
     
  7. 10. Januar 2008
    AW: Clan design

    MIr gefällt nicht das es einfahc boxen auf nem BG sind ...

    Ausserdem fehlr die navi...

    Wenn du vielleicht nen Rahmen rummachst um allles wärs nice!
     
  8. 10. Januar 2008
    AW: Clan design

    jo danke erstmal für eure comments.... also ich ahtte mir das so gedacht, dass wenn man auf ein squadbild klickt z.b. unter dne squadbildern praktisch sihc die apge "verlängert" und darunter dann der content ist... genauso bei forum usw.... navi werd ich jetzt reinsetzen... versuche die page übersichtlicher zu gestalten indem ihc 3 news untereinander mache und daneben auf die freie schwarze fläche ne kleine navi mache und zw das loginfeld und die navi dann ein kleines logo.... vlt bringt das mehr ordnung rein...


    //edit smoke: wie meinst du das mit dem rahmen? =)
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: Clan design

    so hier mal ein update..... find es jetzt bissl übersichtlicher ... allerdings net mehr so "sytlisch"^^ und das das logo nix mit dem rest zu tun hat is mir auch klar also seht bitte von comments diesbezüglich ab

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img529/1976/black2sm8.png}




    ps: shice auf das copyrightzeichen^^ dies kopieren hamms eh ni drauf =)
     
  10. 1. Februar 2008
    AW: Clan design

    Finde sieht echt spitze aus, wollte erstschreiben das die navie fehlt hab aber dann das update bemekrt
    Ich finde so ist es halt übersichtlicher und verliert finde ich auch kaum am style.
    Ich würde dir vorschlagen aber vll ein Rand um die ganze Hompage machen.
    Ein schwarzen am besten.
     
  11. 19. Februar 2008
    AW: Clan design

    Die überarbeitete Version finde ich per. viiiel besser
    aber auch noch net so das wahre.. vll solltest du die sponsor "felder" rausnehmen.

    MFG Frish
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.