[Layout] Clan Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von L!nus, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Clan Design

    Sooo vor kurzem hab ich ja ein Thema aufgemacht um zu erfragen wie ihr die Shark Gaming Prepage findet. Nun frag ich euch wie findet ihr das prew. vom design

    Bild

    Es ist noch nicht ganz fertig ... das seht ihr ja .. aber ich bitte um Kritik + bewertung xD
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: Clan Design

    ich find die page so wie sie bis jetzt aussieht gut.... der Aufbau ansich gefällt mir.... kein großartiges pixelgetrample... schön "einfach" und sauber..... bin mal geapnnt wie der content wird!
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Clan Design

    Gefällt mir relativ gut, allerdings finde ich die Page noch etwas zu simpel. Das Grundgerüst steht und sieht eigentlich perfekt aus, nur solltest du noch ein paar Eyecatcher einbauen.

    Die Buttons könntest du etwas professioneller gestalten, eine Fussleiste würde dem Design auch gut tun.

    Im Header würde ich den Verlauf zwischen dem Screenshot des Spiels und der schwarzen Fläche links nicht so plötzlich reinklatschen. Den Übergang könntest du größer machen und vllt. auch nicht vertikal, sondern schräg bzw. etwas abgerundet (mit Radiergummi), damit es nicht so gewollt aussieht.

    Im Hintergrund könntest du unter deine Contentbox oben eventuell auch weiße Scanlines mit einem Verlauf ins Unsichtbare nach unten legen. So, dass man kurz unter dem Header die Scanlines nicht mehr sieht. Dann die Sichtbarkeit runterschrauben und schon hast du einen Kontrast im Design. Was Kleines für's Auge sozusagen

    Ansonsten haste deine Arbeit gut gemacht, die Buttons "Previous", "1", "2", ..., "Next" und die beiden Pfeiltasten sind perfekt und der Rest überm Header auch ^^

    Geb dir noch 8/10, weil's mir noch zu simpel ist
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: Clan Design

    hmmm mir ist gerade aufgefallen das es keine content boxen gibt...
    bzw keine eine content box.... abgesehen davon grafisch sehr gut umgesetzt und mal etwas ganz neues und etwas ganz besonders schönes wie ich finde... echt sehr gut gelungen auf ner skala von 1 bis 10 ne glatte 9

    mfg
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: Clan Design

    ich finde bis jetzt sieht es ganz geil aus..
    Finde den header echt schön gemacht und finde auch das logo ist eine klasse idee.
    Finde auch eine gutte die seiten zahlen unten bei footer also buttons zu makeiren.
     
  6. 19. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clan Design *fertig

    Nun ist es soweit ->

    Bild

    Ich bitte um eure Meinung + Bewertung !!!
     
  7. 19. Februar 2008
    AW: Clan Design *fertig

    auser dem header sehr nice

    da gefällt mir der übergang von cod4 zu dem andern nich , das schwarze stück
     
  8. 23. Februar 2008
    AW: Clan Design

    naaah ich mag den header sehr! das ganze design gefällt mir sehr sehr gut! übersichtlich und schonend für die augen. gute farbkombis.

    der player oben in der mitte ist das tüpfelchen auf dem i.

    großes lob, selten sowas gutes selbstgebasteltes gesehen.
     
  9. 23. Februar 2008
    AW: Clan Design

    btw, Bewertungsbettelrei ist verboten = (

    Design ist ziemlich geil. header ist nicht mein geschmak aber ok
     
  10. 23. Februar 2008
    AW: Clan Design

    Mir gefällt es doch sehr, aber vielleicht überlegst du dir ob du 1-2 dinge von der frontseite entfernst keiner brauch heut zutage z.b. 3 Boxen für Main Sponsor, Sponsor und Partner und dann noch nen adv. box irgendwie zu überladen. Vorallem weil du oben noch ne Sponsoren box hast.
    Aber ansonsten schauts nice aus .. 9/10



    btw. wenn du es loswerden willst kannst du dich gern bei mir melden
     
  11. 29. Februar 2008
    AW: Clan Design

    mir gefällt sie sehr gut...nicht so viel zeug reingepackt wie das bei manchen pages is...schön einfach gehalten...dezent...sehr gut
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.