#1 9. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Clan Prepage Wie findet ihr diese Prepage von mir. Bitte Meinungen dazu abgeben und von 1-10 bewerten (10 = top) Hm ein sceen davon is schlecht da es eine FLASH page ist aber bitte P.S. Der link wurde entfernt + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Januar 2008 AW: Clan Prepage ich würde um das ganze vllt noch einen 1px Rahmen machen find dann siehts besser aus anonsten top! geb dir dafür ne 9! mfg Bizz + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Januar 2008 AW: Clan Prepage Kann sie nicht öffen... Könntest die vielleicht screnny machen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Januar 2008 AW: Clan Prepage ja würde auch nen rahmen drum machen und veleicht die seite noch besser posotionieren damit man nich scrollen muss.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Januar 2008 AW: Clan Prepage Nimm doch den Link zur Originalseite raus... Wegen Anonymität und so... (L!nus und L1nus haben gewisse Ähnlichkeit... xD) Die Site ist schön, mal was anderes als die ganzen normalen Clansites... Farbwahl vllt. etwas brav... + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Januar 2008 AW: Clan Prepage Sieht nicht schlecht aus, was mich allerdings ein wenig stört ist: 1) Das Links keine Mouseovereffekte oder hervorhebungen haben, so übersieht man sie evtl ausversehen 2) Man kann nichts markieren (dies ist bei Flash durchaus möglich), was zum Beispiel das Impressum zu einer unnötigen Tiparbeit macht, wenn man z.B. eine Email an den Verantwortlichen schreiben will 3) Und wie schon gesagt, ein Rahmen wäre nicht schlecht Ich geb dir mal 7/10 + Multi-Zitat Zitieren