[Layout] Clanlayout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von CcK, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Clanlayout

    Hier ist ein neues clanlayout von mir:
    homepage5fertigns2.jpg
    {img-src: //img179.imageshack.us/img179/7523/homepage5fertigns2.jpg}


    Kritik ist erwünscht (aber net zu harte :p ) verbesserungsvorschläge auch und ihr könnt es auch gern bewerten von 0/10 wär nice.

    mFg

    CcK
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2006
    ich finde die page nich dolle.......header is zulangweilig wie die navi
    4/10
     
  4. #3 31. August 2006
    Guten Tag,
    So rein vom Aufbau gut gelungen doch 1. ist das Blau zu knallig. Nach ein paar Minuten draufgucken schmerzen die Augen. Desweiteren ist im Header die 2 Linie bisschen pixelig. Bei LastNews und den anderen Menus evtl. die schrift mehr einbetten das die nicht so heraussticht und bei den Submenus ist der Hintergrund blau und die Schrift ist schwarz => kein Kontrast. Ist sehr schwer zu entziffern.


    your x-FREAK
     
  5. #4 31. August 2006
    Einfache Farbgestaltung. Effekte sind alle Standart. ABER ich glaub du bist aufn guten Weg :)

    Schau dir ma andere Styles mit der Farbwahl an und finde raus, was die Designer für Techniken benutzen das gut rüberzurbingen. Man soll ja nichts kopieren oder so, aber Anregungen holen find ich sehr wichtig ...

    Von daher, ich will weitere Ergebnisse von dir sehen !

    greetz
     
  6. #5 31. August 2006
    mhhh ne geht mal garned... die fonts sehen alle billig aus... die farben sind viel zu grell.... !

    also ehr ein sehr schlechtes clandesign -.-
     
  7. #6 31. August 2006
    Für ein ANfänger ok.
    Ansonsten sieht es aus wie jedes billige free Clantemplate.
    Keine neue Idee und der Banner ist auch nicht der Hammer.
    3 von 10 Punkten.

    mfg Steebehilfe
     
  8. #7 31. August 2006
    Also dafür das du sagst bist ein GFX noob, find ich die ganz gut. Etwas zu stark im Header die Scanlines. Vlt. alg die Scanline-Dekkraft runterdrehen. Sonst find ichs ganz gut.
    Punkte: 6/10

    mfg mike
     
  9. #8 31. August 2006
    nein sry gefällt mir überhaut
    pt nicht ...
     
  10. #9 1. September 2006
    Das einzigste was ich geil finde ist das Random Pic ;)! Sonst eher durchschnitt : 3/10!

    Peace
     
  11. #10 1. September 2006
    Also ich finde das Design auch net dolle ^^. Meiner Meinung nach ist es ein bisschen zweifarbig. Und aufjedenfall viel zu viele Scanlines. Das stört mich am meisten am Design. Als freetemplate wirst du es bestimmt bei webspell-anpassung los.

    Mfg

    Pyl0n
     
  12. #11 1. September 2006
    Also naja....

    Die farben sind ganz okay. Die schrift ist an manchen stellen einfach nicht lesbar weil sie zu dunkel ist. Und oft ist sie auch nicht gleich. Sprich am falschen ort. z.b. "Last news" und "Last wars" is mir als erstes aufgefallen.
    Der header ist eigentlich ganz gut geworden. Nur die schwarzenstreifen passen irgentwie nicht.
    Der aufbau der seite is auch nicht der beste. Leider sind auch die menue buttons etwas unscharf.

    Schade. Kann man mehr draus machen.
     
  13. #12 1. September 2006
    Naja naja es ist nicht schlecht gedacht, aber es ist irgendwie mit wenig einfällen gemacht,... sieht so nach den 0815 standardeffekten von photoshop aus... das könnte man sicher noch um einiges schicker machen
     
  14. #13 4. September 2006
    Ich hab hier im Forum n Design von Harley gesehn-der hat die gleiche Soldaten wie du im HEader und sein Design sieht ziemlich geil aus-ich glaub er nannte es reign of terror. Schaus dir ma an-sry die Seite is nicht mein Ding
     
  15. #14 5. September 2006
    AW: Clanlayout

    @ Balrog:
    die dinger nennt man render, also wenn man keine ahnung hat einfach mal :sprachlos: halten.
     
  16. #15 6. September 2006
    AW: Clanlayout

    oh mein Gott entschuldigung-ich bin ein n noob -aber deswegen find ich nich ok wenn du mich beschimpst!!
     
  17. #16 17. September 2006
    AW: Clanlayout

    mhh ja banner schlicht, die frau find ich übertrieben, das sponsor teil kleiner dann wär es hammer
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Clanlayout
  1. [Layout] Mein 2. Clanlayout!

    j0kEr , 9. Juli 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    388
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    356
  3. [Layout] 2 Clanlayout

    Yello-Dog :) , 5. April 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    341
  4. [Layout] Clanlayout

    Yello-Dog :) , 5. April 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    408
  5. [Layout] Clanlayout

    Fragg3r , 2. Januar 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    407