[Layout] Clanpage

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von PlexXx_62, 17. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2008
    Clanpage

    Wie findet ihr diese ClanPage?

    http://img399.imageshack.us/img399/8854/qgamingft8.jpg
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: Clanpage

    Ich finde das sieht mal richtig cool aus ^^

    Aber an den Kästen da Rechts wo real usw drinne stet könntest du vielleicht noch was machen:]

    Vielleicht mal dieses Licht darüber wegmachen
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: Clanpage

    Jop schaut gar nich schlecht aus aber:
    1. Im HEader das Q-Gaming steht in so nem Buttonartigen dings, das würd ich weglassen, also nur "Q-Gaming"!
    2. Links unten das Verkaufsangebot is meiner Meinung nach zu dunkel. Man kann nur schwer sehen dass vorm Preis ein "nur" steht. Würd ich auch nich sooo übertrieben dunkel machen.

    Ansonsten find ichs vom Aufbau is es ganz normal (wie eigentlich jede andere Clanpage auch, wenn ich mich nicht irre^^)

    Ich würd dir 8/10 Points geben!

    EDIT: Um auf den Post über mir zurückzukommen: Lass den Glanzeffekt bzw. das Licht. Sonst passts nich mehr ins Konzept!
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: Clanpage

    http://freestyler92.deviantart.com/art/Blub-away-84372886

    man sieht bei genauerem hinsehen sogar das avo zeichen im head noch. sehr madig retuschiert..
    nimm es besser raus
     
  5. 17. Mai 2008
    AW: Clanpage

    lol das hab ich von dem gekauft. warum soll ich das raus nehmen?
     
  6. 17. Mai 2008
    AW: Clanpage

    Ja alter warum stellst du sie dann hier rein? Du hast nix verändert bis auf den header!
     
  7. 17. Mai 2008
    AW: Clanpage

    sieht aus wie jedes andere clan design, was natürlich doof ist...
    sauber gearbeitet haste aber trotzdem...
    grüße
     
  8. 17. Mai 2008
    AW: Clanpage

    rofl, ich dachte grad;
    kenn das layout doch von dA;

    sofern du nicht " =Freestyler92 " und somit der designer bist gehört der thread eher ins gamers board, hier werden für gewöhnlich selbst erstellte designs vorgestellt
     
  9. 17. Mai 2008
    AW: Clanpage

    hallo? schaut halt mal bitte alle genau hin. bissl näher an den monitor, oder von mir aus auch heller stellen.. man sieht das urpsrüngliche avo-zeichen noch links neben "q-gaming" im head. das ist halt voll verpixelt und sehr, sehr schlecht retuschiert worden.
     
  10. 17. Mai 2008
    AW: Clanpage

    Chillt mal Jungs er hats mir echt abgekauft!
     
  11. 17. Mai 2008
    AW: Clanpage

    jo, das ist inzwischen geklärt, wurde missverständlich in der falschen section gepostet
     
  12. 17. Mai 2008
    AW: Clanpage

    Ja aber er stellts als sein design hin und hat nur den header kurz mal abgeändert. Dann soll er den header in die GFX-Sektion verschieben aber nich unter Webdesign!
    Und dann fragt er auch noch wie wirs finden...is doch ne frechheit (find ich)
     
  13. 17. Mai 2008
    AW: Clanpage

    eventuell ist er in den bereichen GFX unf Webdesign nicht besonders aktiv,
    kann ja mal vorkommen dass man da mal die falsche section erwischt;

    seiner formulierung nach hat er die page nicht als seine dargestellt und wollte allgemeines feedback nehm ich an;

    das teil wird richtung gamers board>page vorstellungen gemoved und damit is ok
     
  14. 17. Mai 2008
    AW: Clanpage

    schaut. er sags euch
     
  15. 17. Mai 2008
    AW: Clanpage

    nein, wirds nicht, weil eine designvorschau auch keine clanvorstellung ist
    deshalb: closed
    aber kann gerne im richtigen bereich nochmal mit link zur eigentlich HP gepostet werden
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.