#1 13. August 2007 Clean V1 So hier mal wieder was von mir. Sollte mal was sehr schlichtes aber nich langweiliges werden. Ich hoffe es ist mir gelungen?!... Lasst mir n paar comments da ... Klick Mich danke mfg atares89 + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. August 2007 AW: Clean V1 also mir gefällts echt saugut... klare strukturen aber meiner meinung nach bissl zu viel gebrushe im header dass passt iwie nicht zum rest.... und bei dem " style visions make up your mind" schaun die effekte bei dem kleinen "make up ..." nicht gut aus...also entweder weglassen oder was neues einfalln lassen ^^... nice work 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. August 2007 AW: Clean V1 ich finde, dass sie sache dir echt gut gelungen ist =) die farben passen gut zusammen und der header ist auch sehr gut geworden. 9 von 10 Punkten + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. August 2007 AW: Clean V1 danke euch beiden. mehr comments sind erwünscht + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. August 2007 AW: Clean V1 gute arbeit darf ich fragen wie lange du daran gessen hast ? aber sehr gutes blau ! effeckte passen auch ! also eigendlich perfeckt! + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. August 2007 AW: Clean V1 + klare strukturen + superschöne buttons + cooler header + schöne farbkombinatinenen - zuviel bannerplatz - typo: "MAKE UP YOUR MIND" gefällt mir gar nicht (die verlaufsüberlagerungen da drinnen) 9/10 teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. August 2007 AW: Clean V1 ok danke euch beiden. Jo 2 1/2 STD warens in etwa + Multi-Zitat Zitieren