#1 14. August 2007 Clean V2 So hier mal den 2. "Clean" Style. Der gefällt mir persönlich besser als V1. Was sagt ihr dazu? Klick mich danke mfg atares + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. August 2007 AW: Clean V2 sieht gut aus!! Lob wirklich schön clear.. würde mich freuen, wenn du das noch als multi-style machen würdest also nciht nur für wbb..?! + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. August 2007 AW: Clean V2 jo werd den wahrscheinlich verkaufen von daher bleibt der wbb ... wenn ihn keine haben will dann wird er auf sv released. und dann komm vll. noch ein vb bzw. ein page design von diesem hier raus. danke für deinen comment + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. August 2007 AW: Clean V2 wenn du grosse bilder verwendest darf nich zuviel content auf der seite sein das lenkt dann zu sehr vom eigentlichen inhalt ab + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. August 2007 AW: Clean V2 sehr gut .. schöne elegante effekte. würde vielleicht den balken, den du hinter "Forenname hier rein" , noch unter dem Forum zu machen, als abgrenzung + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. August 2007 AW: Clean V2 jop danke euch beiden ... ne design ist schon abgeschlossen arbeite schon an nem neuen ... aber trotzdem danke für die idee + Multi-Zitat Zitieren