[Layout] Design für bildhoster.org

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von AslanPower, 9. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    Design für bildhoster.org

    Hab mal ein Design für Bildhoster.org gemacht ;o)
    {bild-down: http://www.bildhoster.org/uploads/9dc41641d9.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Design für bildhoster.org

    Ich persönlich finde das Auto nicht so ganz passend für ein Pichoster :)
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Design für bildhoster.org

    Stimme Metzelbude zu... sieht nicht passend aus. Das ROt ist auch nich so der renner...
    Also gut... Nimm lieber was anderes als das auto ;)
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Design für bildhoster.org

    zuviel rot...
    auf dauer bisschen anstrengend für die augen wenn man z.B 20 pics hochläd oder so...
    auto aufjedenfall voll unpassend, erinnert mich mehr an ein automobilkaufhaus als an einen imagehoster Oo sonst würde ich den font von bildhoster.org noch ändern, der is zu aufringnlich, würd was runderes nehmen, was mehr nach standart aussieht.
     
  6. #5 12. November 2007
    AW: Design für bildhoster.org

    Banga-Selection sagt es. Außerdem... ist das Motto nicht geklaut? Ich glaub das hab ich schon mal gehört bei einer gr0eren kette von Firmen oder so... das "Weil einfach einfach einfach ist"
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: Design für bildhoster.org

    jop gibts schon irgendwo den slogan ^^

    finde auch das auto unpassend

    das rot find ich garnet so schlimm das ja nich so krass

    also das auto muss aufjedenfall weg

    kannst dir ja nen logo ausdenken und das da hin machen
    sonst würd ich dir empfhlen ne cam oder sowas hin zu tun ^^
     
  8. #7 15. November 2007
    AW: Design für bildhoster.org

    lass dir doch mal was neues einfallen und bomb die webdesign section nicht nur mit so nem müll zu... ich meine einmal oder 2mal einlayout mit dem aufbau is ja ok aber nur son schrott?! jedes "layout" von dir hat den selben aufbau den selben bg und unterscheiden sich nur durch minimale details (zb. Headerpic oder kein Headerpic...

    so wird das echt nichts als designer! Schließlich sollte ein designer auch neue ideen entwickeln und diese dann erarbeiten udn versuchen ein möglichst gutes ergebnis zu erzielen udn nicht alles hinklatschen und ab ins board...

    ALSO: versuch was neues und lern zu designen oder lass es bitte...
     
  9. #8 15. November 2007
    AW: Design für bildhoster.org

    Oder fass deine ganzen "ähnlichen" Layouts in einem Thread zusammen.
    Jeder fängt klein an

    Und zu den Designs: Sehen ja wie gesagt so aus wie die anderen von dir.
    Und zu diesem Design hier:
    Der Header passt nicht zum Thema.
    Zudem insgesamt viel zu eintönig. Mit dem Layout lockt man niemanden an.

    Hier im Webdesign-Forum gibst viele gute Designer (capone usw).
    Guckt dir dessen Layouts mal an und probier einfach mal, diese "nachzubauen".
    Wirst sehen, dann eröffnen sich dir viele neue Möglichkeiten
     
  10. #9 22. November 2007
    AW: Design für bildhoster.org

    simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

    :D sieht nicht grad so gut aus, nimm etwas weißes / graußes passt besser ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Design bildhoster
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.268
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    597
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    220
  4. [Layout] Team Sojalecite - Clandesign

    Kugell , 15. September 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.091