[Layout] Design für nen Freund

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von patata, 7. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Design für nen Freund

    Habe hier mal eine Seite für einen Kollegen gemacht...wie findet ihr das design ?

    https://www.xup.in/pic,73434674/design.jpg

    Die ist noch nicht offiziell online.
    comments plz

    mfg patata
     
  2. 13. April 2008
    AW: Design für nen Freund

    mh also den header find ich sehr gelungen contentaussehen usw auch (obwohl man den Content sicher noch etwas aufpeppen könnte^^) Was mich stört, ist die ein bisschen zu groß geratene Navigation. Meiner Meinung nach
    Ansonsten erschliesst sich für mich auf den ersten Blick nicht so wirklich das Thema der Site... vlt. Medien? (gut das kann auch an der fremden Sprache liegen )

    alles in allem is das Design relativ in sich geschlossen und wirkt fertig und durchdacht!
     
  3. 13. April 2008
    AW: Design für nen Freund

    Mhm, hanfbacke hat schon fast alles gesagt ... aber ich habe einen gravierenden "Fehler" entdeckt ... und zwar der HINTERGUND der Seite...
    1.) es ist einfach zu viel bzw lässt das ganze nimmer all zu seriös wirken.
    2.) Falls das, das "offizielle" Logo deines Freundes ist, dann entwertest du es, indem du es in den Hintergrund als Muster verwendest.
     
  4. 16. April 2008
    AW: Design für nen Freund

    Ich finde es sehr durcheinander ...
    Und deine Buttons passen nicht zum rest des designs...
    Aber dein Grün, Grau, Weiß mag ich sehr

    Mfg. das Oette
     
  5. 18. April 2008
    AW: Design für nen Freund

    Es wird zumidnest nicht mit dem platz gespart ... etwas lockerer & geordneter hätte man das ganze doch aufziehen können ...
     
  6. 18. April 2008
    AW: Design für nen Freund

    ich finde das es bissel zu viel auf zu kleinem raum ist...navi hätte man ruhig etwas größere abstände nehmen können damit die navi leiste voll ausgenutzt wird

    ich würd die seite vllt mal zentriert ausprobieren das die nicht so links an den rand gequetscht ist

    aba die faben passen gut zueinander
     
  7. 30. April 2008
    AW: Design für nen Freund

    Ich finde Blau passt nicht zu r grau

    und die buttons neben starti media etc. sehen zu einfach aus

    ansonsten finde ich es ok

    mfg.
     
  8. 30. April 2008
    AW: Design für nen Freund

    ja das seh ich auch so aber die farb kombination ist dir sehr gelungen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.