#1 26. Januar 2008 Ich hab jetzt mit photoshop ein layout desined und ihn gespeichert. Wenn ich ihn öffne erscheint bei InternetExplorer das layout mit den Links. Aber wenn ich die data an kollegen schicken sieht er keine bilder. Was muss ich machen damit er alles sieht? Die Bilder müssten doch in der data sein, da es doch das layout ist? + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2008 AW: Layout design Hast du vielleicht Absolute Pfade? Schickst du ihm die Bilder mit rolleyes: ) Der Quelltext währe hilfreich. + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Januar 2008 AW: Layout design ne also ich hab einfach bei photoshop ein design entworfen dann als web und .. gespeichert. Dann ensteht eine 3KB große datei. + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2008 AW: Layout design Ja du musst ihm die erstellte Indexdatei und die Bilder schicken. Ist doch klar, dass er die Bilder nicht sehen kann, wenn er sie gar nicht auf dem PC hat. Die Bilder werden nicht in der Indexdatei gespeichert sondern nur als Pfade... Aber mein Tipp wäre, speicher es einfach ganz normal als .jpg ab wenn du es ihm sowieso nur zeigen willst spielt das ja keine Rolle... + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Januar 2008 AW: Layout design jo ok, und wie kann denn die pfade auch mit in das bildbeziehen? + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2008 AW: Layout design Super Frage ^^ Was willst du wissen? Wie du die Bilder in die Indexdatei speichern kannst? Ganz einfach, geht nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Januar 2008 AW: Layout design SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) vll mal angucken!? oder setzt du dich auch in nen auto und willst in urlaub fahren obwohl du nien führerschein gemacht hast?? (jaja ich weis ) grüße.... + Multi-Zitat Zitieren