[Layout] Diving Martin

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bASIk, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2008
    Diving Martin

    uHu

    hab mal wieder zeit gefunden ne website zu erstellen und wollt mal wissen was ihr von haltet

    /e ups lol

    Default Parallels Plesk Panel Page
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Diving Martin

    Vom Design her find ichs nich berauschend, aber ich finde manche seiten dürfen kein bomben design haben sonst wirkts einfach zu krass. Diese ist verspielt (zurecht) dürfte soger noch mehr sein, weil es zum thema passt.
    __________________________________________________
    Kontakt - Karte - FAQs - Impressum - ...

    Die Navigation gefällt mir nicht, das würde ich noch ändern. Aber sonst ist cool.
    Aber für den Webdesignbereich nich so passend...

    mfg Kugell
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: Diving Martin

    sowas darf man echt nicht design nennen ...
    ist wirklich nit boese gemeint oder so aber ...
    als mir HTML, CSS usw. beigebracht wurde wurden mir solche seiten immer als beispiel vorgehalten wie mans NICHT machen sollte !!!
    die Farbwahl alleine ist schon ziemlich Augenkrebserregend ...
    colormatch
    einfach auf den link klicken und da findest du ein kleines Tool wo du die Farbkombinationen testen kannst und auch sehen kannst welche farben zu welchen aggressiv wriken und so weiter !!

    die Navi oben einfach nur schnell dahin geklatscht bei mouseon markiert er auch das was du sozusagen da als hintergrundlinie hingemacht hast !!

    @Kugell: bei Websiten gibbet kein OVERDRESSED !!!
    klar sollte er jetzt vll nit grad die high end Mirror-ultra-pro-GT-Optik hernehmen ...
    aber irgendwo gibts nach unten hin auch klare grenzen ...

    wie chon vorher erwaehnt ist das was ich geschrieben habe in keinster weise boese gemeint und ich will dich damit nit angreifen ... aber wenn du vll nit die motivation hast das wirklich zu lernen und dich da eindringlich mit dem Thema zu beschaeftigen dann lass dir doch evtl. von leuten aus diesem Forum helfen ... ;-) ist ja keine schande um hilfe zu fragen !!

    MfG seT-87
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.