[Layout] Ein Clandesign ...

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    Ein Clandesign ...

    ... wohl mein letztes Design vorm Neujahr. Nicht ganz fertig, wird vielleicht irgendwann ergänzt.

    {bild-down: http://s2.simpload.com/12084579d2074c86f.jpg}


    Ich wünsch euch allen schöne Weihnachtstage, sage es jetzt bereits, da ich bis zum Neujahr erstmal eine richtig lange Pause einlegen werde.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Ein Clandesign ...

    wen du mir das Layout noch zu weihnachten schenken möchtest bin ich zufrieden :)

    farben sind sehr gut gewählt 7/10
    allerdings sieht der übergang von Box zu Box nicht sehr kreativ aus...
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: Ein Clandesign ...

    Find den Banner net so schoen der Rest is aber gut wenn du das nochmal ueberarbeitest kann das ein hammer design werden.

    Greeeeeeeeez
     
  5. #4 8. Dezember 2006
    AW: Ein Clandesign ...

    freak! ;)
    man das find ich hammer^^ ich mag die farbwahl, den aufbau und einfach eig. alles daran:) du bist einfach einer der besten die ich kenne!

    fürs design geb ich dir 9/10 punkten da ich einen einzigen kritikpunkt habe und das ist das blau im contentbereich, also der bg...den mag ich nich^^

    mfg

    cydoc
     
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: Ein Clandesign ...

    - Font im Header pixelig
    - Die Background Farbe würde ich ändern .. also nicht das doofe blau :p
    - Im Header nicht vom schwarz-weißen ins bunte gehen ..
    - Oben rechts unter der BesucherZahl würde ich die TechBrushes rausnehmen .. die Striche!

    Sonst schick schick ^^ no vote
     
  7. #6 12. Dezember 2006
    AW: Ein Clandesign ...

    Also Leute ich weis ned was ihr habts >.<
    Kein design ist Perfekt ! Jedem würde bei egal welchem design irgendeine kleinigkeit auffallen !
    ABer ob z.B Die fonts pixelig sind, is vll so gedacht ! Abundzu sehen Pixelige Fonts eben besser aus als Abgerundete !

    Also meiner meinung nach, ist dir das design ganz gut gelungen ! Das mit dem Fonts etc. ist geschmackssache der user ... Und mein geschmack sagt 10/10 ! Übersichtlich - passende Farben - ordentliche Anordnung ! Was will man mehr !
    Nice !
     
  8. #7 13. Dezember 2006
    AW: Ein Clandesign ...

    also die header und navi partie gefällt mir sehr sehr gut ^^ der contetn nciht gan z so ;) aber schick shci.. saubere arbeit !
     
  9. #8 16. Dezember 2006
    AW: Ein Clandesign ...

    ich find das design ned schlecht-sieht bissl usammengewürfelt aus-aber sonst respekt!
     
  10. #9 16. Dezember 2006
    AW: Ein Clandesign ...

    Design gefällt mir auch sehr gut.. da sieht man mal zum Vergleich zu anderen Designs sehr die Professionallität. Aber wir sind ja von Yello-Dog nichts anderes gewohnt ;D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Clandesign
  1. [Layout] Team Sojalecite - Clandesign

    Kugell , 15. September 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    451
  2. [Layout] ClanDesign

    Titus91 , 8. August 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    399
  3. [Layout] 1stes ClanDesign

    Titus91 , 3. August 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    479
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    528
  5. [Layout] 2tes Clandesign

    lilSouljah , 6. Oktober 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    441