[Layout] Ein,so nebenbei Design :D

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von giggolo, 22. August 2007 .

  1. 22. August 2007
    Ein,so nebenbei Design

    hi,

    hab nichts sinnvolleres zu tun als eine neues design zu machen.Ist zwar nicht der brüller,aber ich dachte ich lass es mal von euch bewerten .Und diesmal bitte mehr Comments als bei meinem anderen design


    {bild down}


    mfg
    giggolo
     
  2. 22. August 2007
    AW: Ein,so nebenbei Design

    Hi!
    ein Design "Nur so nebenbei" zu machen, ist die unguteste Art zu designen *g*
    Nimm Dir lieber mehr Zeit, dann bekommst Du best. ein besseres Outcome


    Zum Design:
    Hmm, ich kann mich mit Deiner Idee - Deinem Thema - nicht anfreunden.
    Da oben steht "Company" denke ich, es soll ein Nebenbei-Design für eine Firma sein. Aber als Firmen-Layout würde ich keine dicken Balken, große 3D-Effekte etc. machen.
    Da stelle ich mir eher ein schlichtes, reines, und helles Design mit warmen Farben vor.

    Ehrlich gesagt, das einzige, was ich gut finde ist der Orb im Header :/
    Das andere hättest Du mit mehr Zeit, Aufmerksamkeit und Initiative besser hinbekommen

    Zum Beispiel ganz unten rechts und links diese "Stufen" bzw Einkärbungen. Schau Dir das mal an. Soetwas in dem Stil fände ich da passender

    Nochwas: Das Ganze sieht iwie nicht wirklich "3D" aus. KA warum genau, aber es ist so^^
    Arbeite evtl. dezenter mit den Ebenen-Effekten.
    Beispielsweise die hellen Kerben neben den Buttons - weniger ist mehr.



    mfg
    Sn0wm4n
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.