[Layout] Ein Webdesign von mir

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von giggolo, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ein Webdesign von mir

    Hi leute hab mich auch mal an ein design getraut,was hällt ihr davon??Das war ein Tutorial,aber ich natürlich nicht alles wie im Tut gemacht....=) (Farben und so selbstgemacht)

    Kritik bitte*ich vertrag viel:D

    newfirethaispagekopiewl5.jpg
    {img-src: //img239.imageshack.us/img239/61/newfirethaispagekopiewl5.jpg}



    mfg
    giggolo

    PS: Da sind ein paar schönheistfehler.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2007
    AW: Ein Webdesign von mir

    Also zuerst das Negative: Navi geht gar ned finde ich die passt überhaupt ned in so ein edel aufgebautes Design! Schrift vom Content, Kontakt, Partner finde ICH nicht schön.

    So nun zum positiven: Header gefällt mir alles sehr gut! Wie auch den Partner BG das komische Zeugs drauf muss ned sein ist auch nehm ich an nur alls Bsp. Der ganze BG (der Graue) gefällt mir auch viel besser als der (glaube ich) im Tut!!

    Sonst kann man ja nicht mehr viel sagen da ja die Idee von einem Tut ist!

    Tut Umsetzung: 8/10
    Header: 9/10
    Navi: 3/10 sry
    Font (ned die im Header): 3/10 (passt ned ins Design und is ja schnell änderbar)

    +BW

    Mfg
     
  4. #3 20. Juni 2007
    AW: Ein Webdesign von mir

    Danke dir für die kritik..Mir war klar dass alles nicht richtig ist,aber hey das ist mein 4 design gewesen :D..


    mfg
    giggolo

    PS:Werde die Font und so noch ändern.
     
  5. #4 20. Juni 2007
    AW: Ein Webdesign von mir

    Bei der Navi hast du es dir etwas einfach gemacht, finde ich. Allgemein ist es nicht schlecht, aber sicher auch nicht etwas extremes. Vieles mit Brushes, was ich im allgemeinen nicht schlecht finde, aber z.B. mit dem Header hättest du noch etwas mehr machen können. Zudem hat es kleine Grafikfehler oben links wie unter rechts in der rundung des Rahmens.

    7/10 + BW
     
  6. #5 20. Juni 2007
    AW: Ein Webdesign von mir

    Also ich finde deine Dinge, die du da eingebaut hast, sind am falschen Ort. Die sollten anders sein. Dei Farben der Sachen aber gefallen mir.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  7. #6 21. Juni 2007
    AW: Ein Webdesign von mir

    nimm doch die navi button vllt in die zeile rechts neben dem content schriftzug (den könntest auch weglassen, is ja eigentlich klar dass im hauptteil dort dann der content angezeigt wird)

    aber ansonsten gefällts mir auch ganz gut^^
     
  8. #7 21. Juni 2007
    AW: Ein Webdesign von mir

    Ich weiss dass es nicht grad ne Mega Super Seite ist,aber ich kann das alles halt noch nicht so richtig und das war da ist ,war auch ein tut.Und das es Fehler gibt sagte ich schon oben.
    Aber ich werde eure Vorschläge in betracht ziehen und mich dran setzen.Danke für eure Comments.

    mfg
    giggolo
     
  9. #8 24. Juni 2007
    AW: Ein Webdesign von mir

    gefällt mir von deinen bisherigen am besten ^^

    einzige kritik: font in der partner box
    und navi

    ansonsten vind ich alle sehr gelungen

    8/10

    mfg teNTy^
     
  10. #9 24. Juni 2007
    AW: Ein Webdesign von mir

    Sorry, aber das war wohl nichts.
    Versuch es am besten gleich neu, denn ein Update würde hier nicht mehr helfen.

    Deine Idee für das Layout ist schonmal gut, aber an der umsetzung hat es gehapert.
    Der Header besteht ja nur aus Brushes, versuch es mal mit dezenteren Tönen und weniger Brushes.
    Spiel ein wenig mit den Ebeneneinstellungen und schon sollte dein Header besser aussehen.
    Die Beschriftung "Content" ist meines erachtens überflüssig, da man doch auf dem ersten Blick sieht was der Content ist.
    Ausserdem ist das "C" vom Wort "Content" schlecht zu lesen.
    Merke dir: Helle Schrift auf Hellem Hintergrund ist schlecht zu lesen !
    Auch wenn du einen Schatten einbaust, macht es das nicht schöner.

    Die Navigation, eine Katastrophe für sich :D
    Die Idee war schonmal nicht schlecht, aber die Anfangsbuchstaben weiss zu machen, würde ich nur im Roll-Over machen.
    Dann ist mir aufgefallen du hast die Schrift einmal Linksbündig und einmal Zentriert :rolleyes:
    Das geht gar nicht.


    Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein, ausser das gesagte wie der Font in der Partner Box.

    Meine Bewertung wäre 3/10 und das ist noch gutmütig, wenn man bedenkt das du das Layout nach einen Tutorial gemacht hast.
    Am besten ist du baust deine Webseiten aus deinen eigenen Fantasien und nicht aus Tutorials :)


    Grüße, chr1zz
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Webdesign mir
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    612
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    790
  3. [Layout] Webdesign Projekt

    joop , 2. Juli 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    920
  4. [Layout] Coke Zero Webdesign

    ra!d , 19. März 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    600
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    291