[Layout] Erotik"Community"

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    Erotik"Community"

    Ich nehms lieber raus, war schließlich nen Kundenauftrag, nicht, dass wieder nen Kiddy hier den Header oder was weiß ich was nachmacht.
     
  2. 12. April 2007
    AW: Erotik"Community"

    sieht ganz nett aus, nur erinnert mich das alles an PrivatAmateure.com von der Struktur her, also rechts "3x geprüft" , "no fakes" blubb.. links das is ja auch fast 1 zu 1 übernommen wie die "Amateure" aufgelistet werden und die Statistik.

    Bis auf das da oben "Benuterzname" steht, isses aber ansonsten ganz gut ^^
     
  3. 12. April 2007
    AW: Erotik"Community"

    Jop, ist mir natürlich bewusst. Nur da kann ich nichts machen, wenn der Kunde das genauso exakt von mir verlangt. Vielleicht soll es ja sogar ein Redesign für die Seite werden.
    Normalerweise mache ich nie Seiten wie hier komplett nach und möchte dies auch nicht tun, nur wenn es von Kunden so gewünscht wird.
     
  4. 12. April 2007
    AW: Erotik"Community"

    ich finde das design absolut unübersichtlich-nur 2 buttons im header (login)und der rest an der linken seite-finde ich nicht gut..die kamera im header passt farblich nicht zum header und das art "vinyl" unter amateure.de finde ich auch unpassend...was gut gelungen is sind die buttons unter header (bilder videos etc..) trotzdem find ich dass es unübersichtlich und nicht stimmig is..nicht persönlich nehmen^^-is halt ned mein geschmack 4/10 punkten
     
  5. 12. April 2007
    AW: Erotik"Community"

    gefällt mir schon ganz gut das design....
    finde aber das die grün töne aufjedenfall stören....
    und bg is auch nicht das ware.....vieleicht ein anderes pattern benutzen....
    sonst joa...header gefällt mir gut (vor allem wegen der cam).
    insgesamt schönes design und zum thema passend!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.