[Layout] Erster webdesignversuch+2.!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Huaba, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Erster webdesignversuch+2.!

    €: SEITE 2 GANZ OBEN IS DAS "NEUE"...

    hi..
    aus langeweile hab ich mich mal an photoshop gesetzt und mal versucht n webdesign zu zaubern... naja iwie fehlen mir paar ideen und kniffe. es ist mein erstes, ich weiß es sieht NICHT gut aus und saß auch jetzt keine 24h dran, vll weil mir ideen ausgegangen sind. wer vll ne idee hat was ich machen könnte, was mich sehr freun würde... ich wär sehr erfreut drüber vll klappts dann besser... aber wie gesagt, mal ideen wären nich schlecht, ich versuch dann so gut wie möglich umzusetzen...

    unbenannt-1zbh.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/unbenannt-1zbh.jpg}


    also nochmal...^^ mein erstes. also bitte keine comments wie "das is der größte scheiß seit langem, hau ab" oder so... danke. Konstruktive Kritik wär ne sache, vll auch was gut aussieht (wenns überhaupt was gibt^^)

    gz

    €: also banner kommt nat. anderere hin xd und die schriften werd ich auch ändern...
     
  2. 30. August 2007
    AW: Erster webdesign VERSUCH...

    also für nen versuch nicht wirklich schlecht, nur find ich die farben zu grell bzw abstoßend. wirk alles ein wenig 'kiddiemäßig' (nicht falsch verstehen! das layout sieht aus als wär es für ein kiddie)

    ein wenig dunkler und besser lesbar und dann kann das noch was werden
     
  3. 30. August 2007
    AW: Erster webdesign VERSUCH...

    uff das ging schnell, danke erstmal^^

    jo ich wollte es eigentlich noch in nem eis blau halten, was wären da vll konkret tipps? WAS genau is zu "verspielt"?

    gz+ty, BW is raus
     
  4. 30. August 2007
    AW: Erster webdesign VERSUCH...

    Ich glaube er meint damit, dass der Kontrast dieser Seite nicht so ganz stimmt..
    Hellblau auf Dunkelblau?

    Um eine ICE steel zu haben, würde ich eventuell Hellblau als hintergrund und farbe schwarz
     
  5. 30. August 2007
    AW: Erster webdesign VERSUCH...

    hm ok das is auch mal nich schlecht... danke dir BW is raus...

    hm ok dann werd ich das farbschema mal "überarbeiten"... und sonst? zu der allgemeinen anordnung? kann da vll noch wer was sagen?

    gz
     
  6. 30. August 2007
    AW: Erster webdesign VERSUCH...

    fürn ersten versuch siehts (meiner meinung nach) sehr gut aus...
    farblich würd ichs aber en bissi dunkler machen^^
     
  7. 30. August 2007
    AW: Erster webdesign VERSUCH...

    hm k danke auch dir BW haste... ich werd das morgen nomal alles überarbeiten (<3 knusperkeks)
    und dann post ich wieder... mal sehen obs besser wird *g*

    aber für jetzt erstmal pennen wenn wer noch ideen hat, BITTE posten! danke!

    gn8
     
  8. 30. August 2007
    AW: Erster webdesign VERSUCH...

    jops für den ersten versuch wirklich nicht schlecht. aber die farben ****en aber urst^^.
    spiel ein bisschen mit den farben rum und wenn was vernünftiges bei raus kommt, dann kannst du es ja mal posten.
     
  9. 30. August 2007
    AW: Erster webdesign VERSUCH...

    Für den ersten Versuch echt gelungen. Die Farben sind... naja ein wenig zu grell, aber im gronben und ganzen geht´s eigentlich... Außerdem das Navi ist sehr gut gelungen... Aber versuch dich besser an noch mehreren designs... Die sollten normal eh meistens besser werden als das erste xD
     
  10. 30. August 2007
    AW: Erster webdesign VERSUCH...

    hm ok. setz mcih jetzt dann nachher mal dran und überarbeite ncohmal alles danke euch!

    gz

    BW raus, btw^^
     
  11. 31. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erster webdesignversuch

    so mal update... hab ich gestern gemacht... naja aber wieder keine ideen mehr. das kabel einfach ignorieren, das hab cih nur "schnell" draufgepappt -.-

    design-2vjx.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/design-2vjx.jpg}


    danke... mach mich aber shcon ans nächste, ich glaub jetz hab ich genug ideen xd

    comments wären cool... und... danke an knusperkeks, 24/7 erreichbar im irc^^

    BW is klar!!

    €: banner is nat. nur just4fun drinnen... da kommt was andres hin^^
     
  12. 4. September 2007
    AW: Erster webdesignversuch+2.!

    Ich find den "Aufbau" recht nett und angenehm aber die Farbwahl der buttons is für mich ein griff ins klo Gefällt mir irgendwie nicht und der "weiße Schatten" bei über uns passt net!

    Kann mir ein mattes blau zu dem grauen hiontergrund gut vorstellen vllt. auch türkisblau aber dann musste natürlich rundum auch in "blau" ändern !

    Kannst ja mal so änder mich würds interessieren wies dann aussieht

    PS: "produkte" find ich die Schriftart nicht passen und sieht bissl pixlig aus

    Also gutes gelingen
     
  13. 4. September 2007
    AW: Erster webdesignversuch+2.!

    Also den Aufbau find ich sehr nice gemacht. Die Farben passen auch , und für den ersten Versuch ist das echt gut geworden, Respekt.
     
  14. 5. September 2007
    AW: Erster webdesignversuch+2.!

    für den ersten und 2. versuch nich übel, aber da fehlt einfach etwas abwechslung an farben denk ich, ist noch etwas eintönig und ich denke bei dem 2. passt das dunkelrot nich wirklich zu dem grau und für ne firma wär mir das zu "unseriös"
     
  15. 5. September 2007
    AW: Erster webdesignversuch+2.!

    danke euch allen, BW habt ihr! werde die tage noch was neues probieren, vll find ich mal gute farben dann psot ich mal wieder...

    gz
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.