[Layout] Exofear V1

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von atares89, 21. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2007
    Exofear V1

    So, hab mich mal wieder neue weile hingesetzt und was neues gebastelt. Ich weiß die technik ist noch nicht perfekt und es sind auch einige Fehler zu finden aber ich möchte es trotzdem mal hier vorstellen. Der Logoorb wird nochmal überarbeitet und dient hier imo nur als Platzhalter. Naja wie dem auch sei lasst mir ein paar comments da.

    Preview @ DA
     
  2. 21. November 2007
    AW: Exofear V1

    Echt geil!

    Nur leider sind die "Schläuche" (oO) zum Teil verwaschen bzw. wirken einfach nicht plastisch...

    Allgemein wirkt irgendwie alles so flach und wie von Hand gezeichnet... ?(
     
  3. 21. November 2007
    AW: Exofear V1

    also für mich persönlich is das viel zu viel man achtet mehr auf alles andere als auf content! aber trotzdem super arbeit
     
  4. 21. November 2007
    AW: Exofear V1

    sieht doch schonmal viel viel viel besser aus als die alten interfaces von dir!
    perfekt währe es wenn die schläuche auch so "dreckig" währen wie der bg!
    grüße
    ra!d
     
  5. 21. November 2007
    AW: Exofear V1

    Is das absichtlich, dass da keinerlei "Verbindung" zum Content existiert? Oo
    Find ich nich so gut.
     
  6. 22. November 2007
    AW: Exofear V1

    Eine Frage bin ein noob bei design fragen usw wüsste gern wie man via einem grafik tool solche schläuche erstellen kann? wird das per hand am pc gezeichnet und dann nur noch bearbeitet??
     
  7. 23. November 2007
    AW: Exofear V1

    danke euch für die comments

    @ Telefonzelle: joa is absicht sonst könnte es mit dem code probleme geben

    @ Timecop: schau dir mal in Photoshop das Pfadwerkzeug an.
     
  8. 24. November 2007
    AW: Exofear V1

    8o Krass , sieht echt ziemlich geil aus ! musst nur gugn das die Leue nicht zu viel vom Content abgelenkt werden. BW ging leider net mehr. Is ja echtn hammer
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.