[Layout] Fanatic Esport

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Dark|pUM4, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2007
    Fanatic Esport

    Hallo Leute ...

    Hab hier ein kleines Clandesgn, leider gehen mir die ideen aus =((

    Den Header finde ich zwar so ganz nice nur leer oder???

    und der rest ist fad .. naja pls kritik und wer ideen bzw. verbesserungsvorschläge einfach schreiben!!!

    neuer link: http://img166.imageshack.us/img166/1676/pagelo6.jpg
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    Naja, ich finde das alle andere als nice, wenn ich erhlich bin.
    Die "Buttons" wenn man sie denn so nennen kann, sehen nach nichts aus
    und im Header sind mir die Farben zu dunkel und das Zeichen ist auch nicht
    so mein Fall.

    So komm ich zu 3/10 Punkten.

    Also auf jeden Fall richtige Buttons machen und den Header umdesignen.
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    danke erstmal ich werde gleich ein neues machen bin ganz und gar unzufrieden ....

    UPDATE (oder besser redesign)

    http://img166.imageshack.us/img166/1676/pagelo6.jpg

    irgendwie brauche ich in letzter zeit immer mehrere anläufe, bis sich das ergebnis sehen lassen kann, aber nun glaube ich hab ichs gut erwischt!!!

    oO kunde wollte zwar weiß grin haben, aber mit rot und dunkelgrau das wirkt besser oder?
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    hab zwar das erste nicht gesehen aber naja, ich find sie wirkt zu eintönig nd das rot sticht zu sehr, vielleicht etwas dunkler machen, dann header immer noch zu leer mach vielleicht muster rein, bei den buttons erkennt man nicht zuerst dass es buttons sind vielleicht glas-effekt reinbauen (hilft meistens^^) dann die grau linie unter dem header vielleicht ganz wegmachen und das main fenster ganz reinmachen...k...mach des erstmal dann könne wir weiter reden
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    viel zu einfach irgendwie das ganze, da sind ja nichma glanz effekte drin oder so...

    der head0r wirkt zu schlicht...und die bitfonts, naja könnten irgendwie peppiger sein..insgesamt muss da mehr pepp rein ;D

    sonst, guter anfang...

    greetZz


    pizZa
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    Jo leer is es wirklich da habt ihr recht, aber ich mach bei einem entwurf (also wo der kunde noch kein fixes ok gegeben hat) keinen content rein türlich macht das design dann mehr her, aber eine ordentliche bewertung wird auch so gehen oder?

    update: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    das rot finde ich ok und ein wenig glanz hab ich jetzt auch reingebracht ... oO naja mehr pepp gibt erstens der content und der clan will eher ein schlichtes design!
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    also ich würd bei den grauen balken (unter den roten sponsors buttons) noch nen glaseffekt hinmachen , selbes auch beim content!

    die navi oben ist sehr schön und auch überscihtlich... nur bei dem "headlines - fanatic news" würd ich links auch den grauen strich hinmachen!

    header ist ned so toll vllt eher im design von den roten buttons machen?

    der predator passt auchned rein find ich

    MfG =)
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    finde es eig recht gut

    unten im copyright balken vllt einen farbverlauf
    das rot (die brushes) würde ich aus dem header entfernen
    die idee mit der hochgezogenen navi finde ich sehr gelungen
    das rot vllt generell etwas dunkler

    mfg teNTy^
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    so jetzt wollte der kunde die page doch noch heller haben!

    http://img400.imageshack.us/img400/1922/pagetc4.jpg <---- aber ich finds nicht mal so schlecht
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    Hallo dark,

    hier mal ein paar Vorschläge, vielleicht gefällt dir ja der ein oder andere

    1. Den Farbverlauf hinter den "Sponsorenboxen" würde ich entfernen und eher auf einen einfarbigen HG setzen, sodass der optische Effekt entsteht, dass die Boxen "über" dem HG liegen.
    2. Den Hintergrund vielleicht mit den Scanlines aus dem Header "zieren"
    3. Den Farbverlauf nun auf den "Inhaltsbereich der Sponsorenboxen anwenden
    4. Und bei den Buttons, würde ich den Schlagschatten von dem roten Balken entfernen und evtl. auf den Gesamten Button anwenden, um einen plastischen effekt zu erzielen.
    Siehe Screenshot !

    Bild=down!​

    PS: Auf deiner Website fehlt das "m" bei Impressum !

    Liebe Grüße

    Mr. AlcatraZ
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    Naja gefällt mir nicht so...wirkt relativ unprofessionel und ich begreife nicht, wieso du deine Portfolio verändert hast, obwohl die alte seriös aussah und gut aussah und die neue relativ noobig aussieht.
    Irgendwie begreif ich nicht ganz, wieso deine alte Portfolio echt gut aussah und alles restliche von dir i-wie mies im gegensatz dazu ist.
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    word..

    habe ich mich auch schon öfters gefragt.
    Fand dein letztes Portfolio echt klasse (seriös , professionell usw.) , aber irgendwie gefallen mir alle deine anderen Sachen nicht so :/
     
  13. 18. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    hmm jop ihr habt ja irgendwie recht, das alte war besser und wird auch wieder kommen, das neue wurde deswegen gemacht, damit ich mehr buttons für features aus joomla machen kann, aber da das nix geworden ist, wird das alte design wieder kommen und jop es gefällt mir auch besser

    kA was los is ich bin atm ziemlich unkreativ ....

    und wieso wirkt das design unprofessionel?????
     
  14. 18. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    ich würd über den content bereich noch 2 kleine felder machen mit latest wars und latest news
    so wie hier : AkActioN
    nur die haben halt 3. ich finde aber 2 langen auch
     
  15. 18. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    nene von solchen fenstern bin ich nicht so der freund .... weil die den content so runterdrücken
     
  16. 18. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    ich find das Design eigentlich recht gut allerdings würd ich das Logo änderen das bringt etwas unordnung rein ! unordnung kann zwar kreativ wirken allerdings ist symmetrie in diesem Fall besser !
     
  17. 18. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    Naja, ich würd jetzt nicht sagen, dass es soo gut ist, schlecht aber auch nich

    Allerdings ist der Header wirklich alles andere als gut, da solltest dir noch bisschen mehr einfallen lassen. Vor allem die Schriftart ändern. Ich finde auch den Kontrast zwischen dem Rot und dem grauen Hintergrund nicht passend. Evtl könntest du da den Hintergrund dunkler machen.

    Das Ganze könnte man durch Spiegel- oder Glanzeffekte noch deutlich "moderner" und professioneller wirken lassen.
     
  18. 18. Juni 2007
    AW: Fanatic Esport

    ihr habt ja alle irgendwie auf eure weise recht und ich danke euch für die tipps und das feedback!

    leider will der kunde die schrfit so, und ich hoffe ich kann ihm aufreden, dass er den header auch noch weiß haben will oO omg dann is das ganze design wirklich vollkommend im *****

    das mit glanzeffekt und spiegeleffekt werde ich gegebenenfalls noch einbauen!
     
  19. 16. Juli 2007
    AW: Fanatic Esport

    Der Anfang sieht echt 08/15 aus und gäb 2/10..

    Das Aktuellste hat schon ein wenig mehr Potenzial aber da kann man noch mehr draus machen.

    z.B. Den schatten in den Buttons wegmachen, es sieht aus als würde dir schrift drüberliegen und in dem Fall sieht es nicht gut aus, versuch mal über den Button (mit Schrift etc) ein Verlauf auf minimaler %-Zahl damit die Schrift sich ein wenig mehr an den Button anpasst.
     
  20. 17. Juli 2007
    AW: Fanatic Esport

    Also ich find es etwas langweilig. Und viel zu kontrastreich da fehlt noch das gewisse etwas paar kleine verziehrungen und das design ist gut!

    mfg tobZel
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.