#1 4. Juli 2007 Feedback: zu nen Design so, ich möcht gern nen feedback haben zu nen design von mir... wollt mal wissen wie ihr es findet und ja ob ihr halt verbesserungs vorschläge habt ImageShack® - Online Photo and Video Hosting + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2007 AW: Feedback: zu nen Design Der BG ist ! farben passen nicht wirklich in meinen augen zusammen... mal etwas kreativer werden MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Juli 2007 AW: Feedback: zu nen Design jo, der hintergrund passt mir auch irgendwie nicht. aber das ist zweitens mir gehts hauptsächlichum den siten aufbau ;-) *edit* achja das design hab ich in ca 40min fertiggestellt... :-> + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juli 2007 AW: Feedback: zu nen Design für 40min sehr gut finde ich. Die Scanlinse im BG au ok. nur die frage welche farbe in die mitte. mh vlt. n schöne helles rot? ansonsten font is nice und der Typ da au + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Juli 2007 AW: Feedback: zu nen Design genau, es fehlt etwas kontrast, also, der hauptteil sollte sich vom bg hervorheben + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Juli 2007 AW: Feedback: zu nen Design Dein wievieltes design isn das??Wie die anderen schon gesagt haben der Hintergrund geht garnicht :d.Und warum ist die Navigation so klein??Der Rest ist wenn es dein 2 oder 3 design ist ganz ok mfg giggolo + Multi-Zitat Zitieren