[Layout] Firmenlayout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von caBal1988, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    Firmenlayout

    So ich hab mal wieder an nem Layout gearbeitet für eine Videofirma.
    Bild
    O.K die reihenfolge von den LINKS sind falsch XD hab ich net gemerkt, muss ich noch ändern! aber ansonsten is ok!
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Firmenlayout

    naja...finde es nicht gut. vorallem kann man es nicht so umsetzen wie du es designed hast.
    zb: Login und den Background. ich finde es schaut nicht gut aus. und die Proportionen passen nicht.
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Firmenlayout

    Hm mir sagt das nicht so zu. Finde es für ein Firmenlayout ein wenig zu "einfach" bzw. zu "verbaut".

    Der Header ist dir ganz gut gelungen nur ab da abwärts ist es nicht mehr so mein Geschmack. Das menü hättest du anders aufbauen können, es ist nun genau in der Mitte und der eycatcher der Seite. Finde es auch ein wenig zu Gross von der Schriftart.

    Dann zu dem Login, finde so einen Login für ein Firmenlayout nicht gut gelöst. Wirkt nicht Professionell.

    Dann die News (aber das ist nun eine kleinigkeit) ist zu sehr an dem Randd.

    Würde es alles nochmal ein wenig überarbeiten, falls es dein erstes Design ist, ist es dir aber schon gut gelungen.


    EDIT.: Finde es für eine Firma auch etwas zu Dunkel.
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Firmenlayout

    Finde es auch nicht grad "überzeugend", langweilige Farben ect..

    Peace
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Firmenlayout

    bissel unübersichtig würde ich sagen ... aba die ideee wenn ich nicht schlecht weil ich jez sowas auch als aufgabe bekommen habe, drum muss i mi da bissel umschaun =)
     
  6. 19. Januar 2007
    AW: Firmenlayout

    naja sieht nich so hübsch aus.. farben sind langweilig.. header is langweilig.. buttons sehen langweilig aus und der font is langweilig :/
     
  7. 19. Januar 2007
    AW: Firmenlayout

    Meiner Meinung nach ist das allgemein zu eng und dunkel geraten. Finde, dass man sich auf der Seite voll "eingeengt" fühlt. Würde lieber etwas helles, modernes machen. Viel weiß, durchsichtig etc...
    Menüstruktur sollte auch kleiner sein, das erhöht die Übersichtlichkeit enorm.

    MFG
    Bernie
     
  8. 19. Januar 2007
    AW: Firmenlayout

    zu dunkel, zu unübersichtlich usw.
    wenn du nicht gesagt hättest um was für eine firma es sich handelt, wäre ich nie drauf gekommen...

    platzmässig ist es total falsch angeordnet...
    toplogo verbraucht schon knapp 1/3 der seite
    was haben himmel und wolken mit videos zu tun? godly productions?

    außerdem wirkt das jetztige design sehr unseriös.

    sry, das war wohl nix

    1/10 pkt aber nur weil mir die Idee mit dem "Bulletdesign"-login gefällt
     
  9. 19. Januar 2007
    AW: Firmenlayout

    Was soll das über eine Firma aussagen ? Das sie vom Himmel fällt ?

    Die dunklen Farben wirken unseriös. Der schwarze Himmel erinnert mich an ein Armagedon oder Inferno (nicht das ichs schon erlebt hätte *g*).

    1/10 wg der Mühe.

    BG MaxDev
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: Firmenlayout

    Die Buttons sind viel zu riesig und insgesamt wirkt das Design einfach, ich drücke es
    mal so aus, nicht schön. Es sagt einfach nichts über die Firma aus.

    2/10

    cisco
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.