[Layout] first server hoster design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Chrisso, 28. Oktober 2007 .

  1. 28. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    first server hoster design

    ja hab auch mal ne portfolio versucht udn das ist bei raus gekommen....server hoster design ^^ dann lasst mal hören

    Bild
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: first portfolio

    Kann das sein,dass es ein tutorials ist =) ??
    Ist auch egal,tutorials sind ja dazu da um zu lernen
    Also für dein erstes design find ich es schon echt gut.An den abgerundeten ecken ist es noch bissel verpixelt und die schrift kann man auch net so gut lesen,aber ist ja dein erstes design(sagst du ja^^)
    und deswegen machen solche kleinen fehler nichts.

    weiter so

    8/10
    gefallt mir

    mfg
    giggolo


    PS: Der Hintergrund ist auch nicht so gut,ich würde eher so ein grau nehmen. 3c3c3c zum beispiel ist ganz gut
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: first portfolio

    Erst einmal eine Frage: Wo ist das eine Portfoliosite?

    Zum Design: Finde die Seite stark überladen (zuviel Inhalt und keine feste Struktur). Was aus meiner Sicht auch nicht wirklich harmonisiert sind eckige mit Runden Formen zu mindestens in diesem Design. Deshalb mein Tipp erst einmal die Inhalte minimieren und dann eine klare Struktur rein bringen zum ein Beispiel 3 Spalten Layout.
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: first server hoster design

    Sieht nicht aus wie eine Corporate Design. Viel zu wenig Platz für Informationen.
    Außerdem sieht der Text irgendwie hingequetscht aus.

    Ansonsten gute Arbeit, vielleicht solltest du es einem anderem Sachgebiet zuordnen.
    Design gefällt mir, Farben vielleicht überarbeiten.
     
  5. 2. November 2007
    AW: first server hoster design

    ich finde es ganz gut, nur ein prob, finde das ist ein bissel übersichtlich...
    und sonst... im header könnte man die schrift ein bissel mehr hervorheben... sonst ist es gut gruß encud
     
  6. 3. November 2007
    AW: first portfolio

    Der meinung kann ich mich nur anschließen . Absolut benutzerunfreundlich. Die Rndungen wirken jedoch kompakt , aber ich würde weniger schrift nehmen udn sie vorallem auffälliger färben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.