[Layout] g-nobel designz

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von SeanJohn, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2007
    g-nobel designz

    Jo hab gestern maln Layout gemacht und
    wollt ma wissen was ihr davon hält

    {bild-down: http://img125.imageshack.us/img125/8023/layout1sjgbll6.th.jpg}
     
  2. 12. Januar 2007
    AW: g-nobel designz

    schaut ok aus:die fabtöne haste auf alle fälle gut gewählt;für mein geschmack sieht die site eibn wenig zu voll aus
     
  3. 12. Januar 2007
    AW: g-nobel designz

    Sieht gut aus nur die weiße Schrift im Header gefällt mir nicht und der Hintergrund.
    Ansonsten tolles Design.
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: g-nobel designz

    Header ist zu groß für das Layout.
    Ansonsten recht schick
     
  5. 12. Januar 2007
    AW: g-nobel designz

    Genau das dachte ich mri auch gleich, Header eindeutig zu Groß, aber wem es gefällt , ansonsten echt nice
     
  6. 12. Januar 2007
    AW: g-nobel designz

    Seite ansich ist schick, da es jedoch eine portfolio seite ist, halte ich die shoutbox für unnötig. ein gästebuch reicht dort völlig aus (meiner meinung nach)
    desweiteren find ich dann den "portfolio"banner nicht schön, das ist ein normale rbanner der dann immer über der seite ist, nicht mein geschmack für so etwas.

    Aber farben schön eingesetzt, das gefällt mir aufjedenfall.
    mfg

    cydoc
     
  7. 13. Januar 2007
    AW: g-nobel designz

    Ich find den header nur ein bisschen zu groß! Es gibt doch viele Seiten die so große Header haben und die sehen allesamt net schlecht aus! So auch hier nice Arbeit!

    mfg Targa
     
  8. 14. Januar 2007
    AW: g-nobel designz

    Wirkt zu sehr auf *pro* aufgezogen, ist aber am Anfang immer so.
    Mach lieber was schlichtes.
     
  9. 14. Januar 2007
    AW: g-nobel designz

    Verkleiner den Bitmapfont den du für "Portfolio" benutzt hast auf die Originalgröße, meist 8-10px. Du benutzt im Hintergrund weiß und schreibst den Text auch in weiß, wer soll denn da noch was erkennen? Soll man den Text zuerst makieren, dann lesen oder das Fenster gleich schließen? Dieses Copyright im Footer muss doch nicht wirklich hin, oder? Das kannst du auch ins Impressum machen, denn jetzt sieht es so aus, als wäre es einfach reingequetscht wär. Ausserdem glaube ich nicht, dass das Foto im Logo ein Lizenzfreies ist, das zum Thema Copyright (dass es in Deutschland eigentlich nicht gibt). Der MP3-Player auf der Seite ist sehr im Hintergrund, man merkt kaum, dass dort ein Mediaplayer ist. Entweder du bringst mehr Farbe/Effekte da rein, um schneller drauf zu kommen, oder du baust den MP3-Player aus und steckst ihn irgendwo anders hin (z.B. in den Footer oder so).

    ~King-Gamer~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.