[Layout] Hab mal versucht was helles zu machen^^

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von mrDarkangel, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    Hab mal versucht was helles zu machen^^

    Hi leute,
    bin ja eher so nen "Düsterer Typ" daher hab ich ja meist eher so dunkle designs gemacht.
    Jetz dacht ich mir, versuch dochma was helles. Naja jetz hab ich es mal probiert und bin eigentlich ganz und garnet beigeistert.
    Deshalb poste ich das hiermal in der hoffnung dass ihr mir nen paar tipps oder so geben könntet.

    Versuch

    mfg darki
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: Hab mal versucht was helles zu machen^^

    Hallo,

    die Headergrafik ist "schrecklich" und auch die Schriftart & Farbe. Ansonsten finde ich das Design recht gut, zwar nicht der burner, aber immerhin besser als einige Dinge dich ich hier schon mal gesehen habe!

    Versuch mal im Header ne geile Grafik zu machen, ...

    Hier findest Du Seiten mit vielen freien Bildern (no copyright!):

    404 - Dr. Web
    404 - Dr. Web

    viel ERfolg!

    PS: Bin ein Layout neuling! Hab heute mein aller erster gemacht. Siehe dieses Forum.
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Hab mal versucht was helles zu machen^^

    Ich finde es echt gut. Vorallem das Layout gefällt mir sehr gut. Die Effekte sind auch nicht schlecht. Die Farben passen gut zusammen außer das blaa. Das passt nicht zum Farbstil. Ich würde da eine andere Farbe nehmen.

    Bewertung: 7 von 10 Punkten.
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Hab mal versucht was helles zu machen^^

    Das Design ist gut, doch ich würde oben bei dem Logo und dem Kopf mehr Effekte reinbringen, sieht so reingeklatscht aus

    Mfg Andy
     
  5. 1. Juni 2007
    AW: Hab mal versucht was helles zu machen^^

    Also die rechte Seite gefällt mir bei allem schon ziemlich gut.
    Allerdings sieht der Render im Header ziemlich doof aus weil er garnicht eingearbeitet ist.
    Dann gefällt mir die Font bei den Buttons nicht, weil sie Kursiv ist und da sind die blauen Streifen bei den News die solltest du entweder alle schräg machen oder alle grade.
    Weil wenn die einen grade sind und die darunter krum das wirkt komisch.

    mfg Kugell
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.