[Layout] hip hopper page

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von noc0mment, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    hip hopper page

    hoi,

    yoa first try.. hab versucht web 2.0 mit hip hop zu verbinden.

    hier klicken

    gruß,
    alex
     
  2. 17. September 2007
    AW: hip hopper page

    sieht sehr nice aus!
    9/10
    good work! aber da fehlt iwie der hiphopstyle
     
  3. 17. September 2007
    AW: hip hopper page

    Nice der style alles ist topp!
    Auch 9/10 aber ich Stimme Aslanpower zu!

    Die lampe errinnert mich irgendwie an saw
    Weiß nicht ein "Eminem" bringt nicht genug HipHop zum ausdruck.

    aber trozdem nice work weiter so!
     
  4. 17. September 2007
    AW: hip hopper page

    heyho,

    die eminemgrafik is nur ein platzhalter für denjenigen, der sie dann bekommt

    und der hip hop grunge style fehlt weils eher ein blog is^^
     
  5. 17. September 2007
    AW: hip hopper page

    hoi. bin seit einiger zeit am forum durchsuchen, wo ich meinen ersten post setzen kann.. und denn kriegst jetz einfach ma du

    also ich weiss nicht, woran du den "web 2.0" und hip-hop style festmachen willst.. ich sehe ihn zumindest nicht. ausser dass da ein eminem auf mich zeigt, hat das ding nun wirklich nichts mit beats, rap, oder was auch immer gemein.

    bin jetzt nich so der design-king, aber imho ist bei hip hop eher bling bling und vielleicht ein bisschen was schmutzigeres gefragt. gut - die lampe ist ein bisschen schmutzig, aber.. naja. in meinen augen nicht DER bringer. also hintergund- und fontmäßig kann man da mehr rausholen denke ich.

    ansonsten finde ich die category-leiste eher unnötig, da man ja anhand des menüpunkt-hintergrund erkennt, wo man gerade steht. ausser, du hast da vielleicht mehr geplant.

    gut, hoffe dass bringt dir was. geb so mal 4/10

    [edit] sry, hab deinen letzten post noch net gesehn.. wenns eher eine blog ist sag ich mal 7 wegen funtktionalität und eminem nur als platzhalter machts auch besser
     
  6. 17. September 2007
    AW: hip hopper page

    ich denke da fehlt noch was für web2.0. Ich bin ja ein großer fan davon, sowas richtig bunt zu machen. Also schwarzer hintergrund und dann irgendwie knall grüne oder blaue buttons oder navi.

    Hier mal ein interessanter link: http://www.webdesignfromscratch.com/web-2.0-design-style-guide.cfm

    Was auch noch fehlt irgendwie, das man vielleicht ein zwei sachen richtig raushebt, zum beispiel mit <h3> oder so. Hier: http://www.webdesignfromscratch.com/web-2.0-design-style-guide.cfm#bigger-text

    Naja, guck dir das am besten mal an

    aber für den anfang 8/10 punkten.
     
  7. 18. September 2007
    AW: hip hopper page

    Gefällt mir, wirklich nice, sehr nice.
    Allerdings fehlt mir da etwas...
    Bleib dann wirklich beim HipHop Style, denn das hier sieht eher nach nem Teil einer Clanpage aus.
    HipHop ist daran nur der Typ und das Bild leicht ans dunkle.
    Der Rest is wirklich Clanpage. Aber sonst sehr schön und das blau passt nicht darein.

    mfg Kugell
     
  8. 18. September 2007
    AW: hip hopper page

    Also mir gefällt sie ... sie ist gut und schlicht gebaut ... die wichtigsten information und Buttons eingebracht würd jedoch das Bild links durch ein anderes ersetzen das passt da Farblich und vom Bild her einfach nicht rein :/

    Hat auch ein leichten touch von Saw das bild und der rest irgend wie Hightech also nicht wirklich harmonisch

    ansonsten super ding !


    mfg
     
  9. 18. September 2007
    AW: hip hopper page

    finde die farben n1

    9/10

    einfach simple sieht geil aus

    MfG bw hast bekommen
     
  10. 28. September 2007
    AW: hip hopper page

    Sieht sehr guut aus hast talent dass muss ich dir lassen


    Hip Hop RulezZz
     
  11. 28. September 2007
    AW: hip hopper page

    ja sieht sehr n1 aus jedoch finde ich die Rechte Schattierung über die hälfte des Körpers sehr störend.
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: hip hopper page

    Nunja als HipHop Style nicht sehr zu gebrauchen. Auch wenn du das vor hattest, würde ich erstmal die farben ändern. hip hop geht meines erachtens ins braun, orange, grau. vl. das mal ändern. desweiteren würde ich dir die verwendung von brushes ans herz legen, da dies etwas graffity style erweckt. und da sind wir dann am springenden punkt. hip hop bringe ich direkt mit graffity in verbindung, also versuch da was zu verbauen

    Ansonsten is die umsetzung und der aufbau des designs sehr gelungen. schlicht und effizient.

    7/10

    mfg x.cr3w
     
  13. 4. Oktober 2007
    AW: hip hopper page

    Sieht echt Top aus nur einen Kritikpunkt habe ich. Und zwar die blaue Schrift passt nicht so richtig, sieht zwar nicht wirklich schlecht aus aber etwas zu hell herausstechend würde ich mal sagen!
     
  14. 4. Oktober 2007
    AW: hip hopper page

    Gute Arbeit. Schlicht aber stylisch und genau passend - man wird mit dir zufrieden sein

    mfg

    FaGru
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.