[Layout] Horror oder Edel?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Nemesis Force, 9. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2008
    Horror oder Edel?

    Hi,
    ich mach grad mein neues Design und es ist auch eigentlich schon fertig nur irgendwie bin ich mir nicht richtig sicher. Es soll halt eine Private und auch gleichzeitig eine Geschäftliche Internetpräsenz werden, da ich Web- und Grafikdesign usw. anbiete und auch dort meine Referenzen zeigen möchte... nur weiss ich nicht welches Layout das passende ist.

    Bei dem edlen und seriösen Design fehlt irgendwas und es ist auch etwas zu langweilig für eine private Homepage... ich bin ein absoluter Fan von Horrorfilmen und finde z.B. die Seiten von "Fear dot com" oder ähnlichen sehr gut, also von den Efekten her usw. - nur denke ich das das nicht grad bei einem möglichen Kunden seriös rüberkommt, andererseits ist es auch eine gute Referenz, zu zeigen was man so drauf hat...

    Also was meint ihr, soll ich die Page lieber "Edel" gestalten oder mehr in die Richtung "Horror" gehen? Ich weiss es klingt blöd aber es ist nunmal nicht ganz einfach zu entscheiden... soll ich lieber freundliche Farben verwenden oder eher dunkel und elegant? Was meint ihr? Danke schonmal für eure Meinungen!
     
  2. 9. August 2008
    AW: Horror oder Edel?

    Wenn du das ganze wirklich geschäftliche benutzen willst, dann sollte es meiner Meinung nach lieber edel und seriös gestaltet sein...wirkt besser auf potenzielle Kunden!! Du kannst ja als Beispiel Bilder von weiteren Designs auf deine Page packen um ein wenig zu zeigen was du so drauf hast!!

    Joa...das wär meine Meinung dazu...hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen...letztenendes bleibt es dein eigener Geschmack der entscheidet

    So long... MiQo
     
  3. 9. August 2008
    AW: Horror oder Edel?

    naja wenn du mal was werden willst und auch eine breite gruppe an suchenden ansprechen willst geh in die seriöse und edle richtung...

    naaj und fear dot com ist nun nicht der burner^^...
    wäre halt gut schon mal ein paar screens des edlen designs zu sehen.. dann könnte man vielleicht ein paar aussagen oder verbesserungsvorschläge bringen.
     
  4. 10. August 2008
    AW: Horror oder Edel?

    Also ich mach jetzt mal folgendes... einen Link zur Website will ich hier nicht posten und Screenshots bringen auch nicht viel, weil die Site beinhalten auch einige Effekte die man Live sehen muss und die der Screen nunmal nicht anzeigt... wer also Interesse mir da ein wenig zu helfen und vielleicht paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben kann, der möchte sich doch bitte per ICQ bei mir melden! Die Nr. bekommt ihr per PN - danke...

    Also bei Interesse einfach melden. Ich denke das kann dann wohl geschlossen werden!

    ~Thread closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.