[Layout] Kadafi Army

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von t0w3, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    Kadafi Army

    hab da was gemacht. seit langem wird ne hp für rapper, kadafi army, also etwas im army style, aber noch nicht ganz fertig.
    dazu noch nen passendes cd cover, bewerter doch einfach mal

    mfg t0w3


    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/ka%20cd.jpg}


    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/ka.jpg}
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: was neues

    das sind alles nur zusammengewürfelte teile von einem auto oder seh ich das falsch?

    nix verwerfliches dran. find die farbe nice aber diese komischen striche die ganze zeit gefallen mir garnet
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: was neues

    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/ka%20cd.jpg}


    was bedeutet das wort "anderst"?

    danke schonmal

    mfg
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: was neues

    Sieht beides sehr nice aus. Das Cover kapier ich aber auch nicht? "Anderst"? Ist doch kein Deutsch.

    Und das Design von der Seite sieht wirklich aus wie ein alter Caddillac von hinten, aber trotzdem sehr sehr cool gemacht gefällt mir!

    Würde die gerne mal Online sehen.

    Grüße
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: was neues

    Falls das eingerahmte in dem Layout der Content sein soll, dann ist der viel zu klein! Da muss man ja Jahre scrollen um alles zu lesen.

    Das Cover gefällt mir abgesehen von dem "Anderst" sehr gut, das macht es unseriös...
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: was neues

    das design wirkt cool, der einsatz der autos ist auch cool, aber wie fragger schon sagt, nerven die ganzen streifen, weil die zerstören die form.
    das logo ist der hammer, ich würd noch n hintergrund zur page machen, dann wirkt das interface noch besser...
     
  7. 31. Juli 2008
    AW: was neues

    ach du shice wie heavy Also ich ahb bestimmt schon noch besseres gesehen aber das hier ist ech nicht schlech. Kanns mir sgr schon richtig gut mit content vorslelen. Einfach nur super. Hat sich ja wohl gelohnt.
     
  8. 31. Juli 2008
    AW: Kadafi Army

    yoa ganz nett, wenn man weiter vom bildschirm entfernt ist. allerdings fallen beim genauen hinsehen vor allem die zahlreichen pixeligen stellen auf. die effekte find ich hingegen recht gelungen.
     
  9. 31. Juli 2008
    AW: Kadafi Army

    nettes design, wenn die umsetzung gut durchgeführt wird ist das eine gute homepage
     
  10. 31. Juli 2008
    AW: Kadafi Army

    so wie ich das sehe, ist das ein "interface" design... und besteht somit nicht aus zusammengewürfelten autoteilen ( lol^^ ).
    find design könnte etwas mehr in die höhe gehen.. und finde auch, das die textur das volumen vom gesamten nimmt... aber sonst gefällts mir recht gut.
     
  11. 1. August 2008
    AW: Kadafi Army

    das cover ist schön das gefällt mir also sehr gut. die hp is von designerischen auch schön nur viel zuklein wenn du die überlegs das ganze ungefähr nut halbso groß ist wie ne normale hp. bei der hp biste ja dann nur noch am scrollen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.