[Layout] Layenne.com

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von noc0mment, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2008
    Layenne.com

    heyho,

    hier klicken

    alsooo,
    das teil is einfach so aus fun entstanden. layenne steht für eine imaginäre marke (kleidung). hab sowas noch nie vorher gemacht - es ist ein reines übungsdesign^^
    falls jemand interesse daran haben sollte, kann er mich per icq anschreiben^^

    grüße,

    der papa
     
  2. 15. August 2008
    AW: Layenne.com

    wie die andern Sachen meiner Meinung nach sehr sauber arbeit. Wie lang seitz du in der regel an deinen Designes weil du postest gerade eins nach dem andern machst du die im 3 stundne takt?
    greetz
     
  3. 15. August 2008
    AW: Layenne.com

    ja, hab nix zu tun im moment. aber so ein design dauert schon locker 10h und mehr. wahrscheinlich sind viele schneller.. aber ich hab dann auch mal pausen drinnen wo du ne geschlagene stunde auf den bildschirm glotzt und nichts tust, weil dir nix einfällt^^
     
  4. 15. August 2008
    AW: Layenne.com

    Also respect!
    Saubere Arbeit.

    Mich würds auch interessieren wielange du dafür gebraucht hast?

    Mit welchen Programm hast du die page erstellt?
     
  5. 15. August 2008
    AW: Layenne.com

    achso na also wenn ich etwas vergleichbares in 15 stunden basteln könnte wäre ich glücklich Meine Arbeiten sind davon noch etwas weit entfernt aber nochmal Lob an die arbeit
     
  6. 18. August 2008
    AW: Layenne.com

    Sieht echt ordentlich aus! Respekt - Aber es würde bestimmt etwas besser wirken, wenn es etwas "mehrfarbiger" wäre, so wirkt es leider etwas eintönig.
    Trotzdem sehr gut
     
  7. 22. August 2008
    AW: Layenne.com

    Muahahah der war gut! Aber ich kenn das ... =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.