[Layout] light blue

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von atares89, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    light blue

    So hab hier nach ner kleinen Pause wieder was gemacht. Ist nix besonderes hat nur 45 min gedauert und wird auch released auf stylevisions.de. Mir selber gefällts nich so aber für 45 min finde ich es in ordnung. Heute im Laufe des Tages wird es dann wieder ein schickes Design von mir geben. Lasst mir n paar Comments da.

    Klick Mich


    danke

    mfg atares
     
  2. 29. August 2007
    AW: light blue

    also, mir gefallen die Farben voll gut und die passen auch schön zusammen.
    nur diese runden buttons vor den beiträgen, schaun durch die 2 hellen flecken net so ganz gut aus..wirkt so "unrein".

    den banner find ich schön. da passt au alles zum und er is net zu überladn.

    und der Go-Button zum Anmelden is alles andere als toll!

    gruß

    gl
     
  3. 29. August 2007
    AW: light blue

    Hy

    also ich finde das wirklich sehr gelungen! Wie schon gesagt wurde, die Farben sind toll und gut auf einander abgestimmt. Der banner gefällt mir persönlich am allerbesten ;-) Respekt!
     
  4. 29. August 2007
    AW: light blue

    Nicht schechtes Design. Aber das ist nur für Forum gedacht.

    mfg ThEGodFaTHeR
     
  5. 30. August 2007
    AW: light blue

    Das nenn ich gut. Mittlerweile ist eigentlich keine Sache mehr zu finden die Stört. Ich würde das Design zu gern verwenden für mein Forum... Das Problem ist (schätze mal... Kenn mich damit nicht ganz so gut aus): Dass ich WBB LIte habe. Geht das nun auch fürs WBB?

    mfg
    Rapidrazer
     
  6. 30. August 2007
    AW: light blue

    klar muss allerdings erst gecodet werden. Ich release es ja auch stylevisions fürs wbb2 wirds sicher gecodet, füs wbblite weiß ich nich.
     
  7. 9. September 2007
    AW: light blue

    Tach

    jo mey das ist ja en augenschmaus! Sehr schön haste des gemacht. Farben passen und man wird sicherlich angeregt noch einmal auf die Seite zu kommen

    cya
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.