#1 4. November 2007 mal wieder was von mir Hi Leute, mir war in letzter zeit öfters langweilig und deshalb hab ich mal wieder nen neues Design gemacht. {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/5849/layoutcb3.jpg} Comments pls grüße + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 AW: mal wieder was von mir 1. copyright für so ein layout viel zu übertrieben 2. alles viel zu klobig (wie wärs mit nen paar netten effekten die nich nur hingeklatscht aussehen ) 3. font im header gefällt mir net ^^ 4. sonst standard und somit 3/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2007 AW: mal wieder was von mir ich find des 'passwort vergessen' und 'registriern' zu groß, außerdem würde ich das 'content' weglassen und vllt die shoutbox nach rechts packen...mfg coach + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2007 AW: mal wieder was von mir Ich find die einzelnen Elemente ein bisschen zu groß und grob, vielleicht ein paar kleinere Details mit ein paar netten Effekten und so. Naja aber ansonsten nen guter Anfang + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. November 2007 AW: mal wieder was von mir schönes layout und design... sher übersichtlich und gut vllt solltest du aber was aufwändigeres machn..... + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. November 2007 AW: mal wieder was von mir bissl lieblos finde ich... alles bissl grob gefällt mir pers. nicht so... grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. November 2007 AW: mal wieder was von mir Ich find die schrift zu groß ... Farbegefällt mir.. Header net ... Naja ist geschmacksache 5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. November 2007 AW: mal wieder was von mir Schrift is keicht zu groß ^^ Die Kresie lenken mich etwas ab ! Aber ansonsten findschs eigentlich geil ! Farben gefallen mir ziemlich gut ! Lass das Copyright ruhig + Multi-Zitat Zitieren