[Layout] Mein 1 Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Mr.Eko, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2007
    Mein 1 Design

    Ich hab mal ein Design erstelt das is aber mein erstes
    wollt mal fragen wie ihr das findet und was ich verbessern sollte ???

    {bild-down: http://img244.imageshack.us/img244/148/uhhhkopiewq2.jpg}

    Thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2007
    AW: Mein 1 Design

    Ich finds hässlich^^
    Gründe:
    -Viel zu grob gearbeitet
    -schlechte Farbwahl
    -kaum efekte
    -Fonts sind sehr schleht gewählt
    -Header besteht einfach nur aus ein paar Brushes

    War dein 1. Design oder?
     
  4. #3 30. Dezember 2007
    AW: Mein 1 Design

    hmh also den header find ich gut, aber der komplette contentbereich gehört überarbeitet... find ich auch nicht so toll.

    mfg
    rag
     
  5. #4 30. Dezember 2007
    AW: Mein 1 Design

    Der Header ist ganz nice, aber der Content-frame sieht schon wirklich etwas mager aus...

    Und versuch mal andere Grautöne mit hineinzubringen, wenn du schon auf andere Farben verzichten willst. =)

    MfG, Andi
     
  6. #5 30. Dezember 2007
    AW: Mein 1 Design

    Wie gesagt der Header is ganz gut aber ich finde die schrift der button links nich gut
    das sieht so langweilig aus aber fürs erste ok
     
  7. #6 30. Dezember 2007
    AW: Mein 1 Design

    meiner meinung nach ist es auch nicht so der bringer, aber fürs erste sicherlich nicht schlecht.meine sehen schlechter aus :)

    nur die farben gefallen mir gar nicht und auch die navi sollte man nochmal überdenken und vllt. auch auf die rechtschreibung achten.(gestebuch)

    freek
     
  8. #7 30. Dezember 2007
    AW: Mein 1 Design

    dito + schau dir mal mehr tutorials an damti da rein kommst in den bereich webdesign

    empfehle pixel2life oder devianart
     
  9. #8 1. Januar 2008
    AW: Mein 1 Design

    Die Navi gefällt mir einfach nicht.
    Beim Header lässt sich über die Geschmäcker streiten, mir spricht es jedoch nicht zu.
    Muss Flashloud Recht geben, zu grob gearbeitet.
    Note wäre füre mich:

    4/10
     
  10. #9 3. Januar 2008
    AW: Mein 1 Design

    Könntest du die Striche nicht feiner machen die wo die linke navigation abtrennen also die schwarzen und dann noch weiß also so :

    {bild-down: http://img148.imageshack.us/img148/2244/uhhhkopiewq2kw6.jpg}


    Ausserdem würde der Linken Navi ne neue Farbe nicht schaden, wirkt zu eintönig mit dem inhaltsbereich!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Design
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.304
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    639
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
  4. [Layout] Team Sojalecite - Clandesign

    Kugell , 15. September 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    451
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.115