[Layout] Mein 1. richtiges Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von DOWNandOUT, 20. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein 1. richtiges Design

    Hi,

    habe mich am WE mal mit Photoshop beschäftigt.... da is mein 1. richtiges Design rausgekommen, habe ca. 15min arbeit gehabt.... Da ich das design verbessern möchte, würde ich euch bitten, Kritik und verbesserungsvorschläge zu posten !!!

    Design:
    Enterpage:
    {bild-down: http://img509.imageshack.us/img509/7784/enter2cg4.jpg}

    Mainpage:
    hpfinal11dj4.jpg
    {img-src: //img509.imageshack.us/img509/9529/hpfinal11dj4.jpg}


    ich bedanke mich schoma

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2006
    Ich finde das Design sieht irgendwie leer aus. Irgendwas fehlt da noch. Vielleicht irgendein Muster oder sowas in der Art im HIntergrund. An sich finde ich dieses schlicht gehaltene aber ganz cool.

    MyriaN
     
  4. #3 20. August 2006
    Design das erstmal weiter da ist ja noch nicht wirklich was zu sehn... Also hau erstmal richtig zeug rein und dann zeig es uns nochmal :) Und les dir ma ein paar tuts durch vllt findeste was schönes was deine Page noch schöner macht.

    MFG

    F3L1X
     
  5. #4 20. August 2006
    Ich hatte 1 Tag kein I-Net und beschäfitge mich ers seid 2 -3 tagen mit PS ... also konnte ich keine tuts lesen ;) aber danke für den vorschlag werde ich morgen machen
     
  6. #5 21. August 2006
    joa, also anfang ist ok, aber die scanlines weg ^^ ausser die sind als copyright gedacht...

    ehm, joa. Details! aber hatte ja der Felix schon indirekt gesagt ^^
     
  7. #6 21. August 2006
    fuer 1. Design und 15 min Arbeit n1 :>
     
  8. #7 22. August 2006
    Jo Find die Scanlines stören .. aber wie über mir gesgat wenn die fuer copyright sind okay :) sonst nicht schlecht :)
     
  9. #8 22. August 2006
    Ich find die Scanlines gerade gut :)
    Naja jedem das Seine.
    Für erstes Design und den Zeitaufwand auf jeden Fall gut!
     
  10. #9 22. August 2006
    Die Farben sind bisschen arg blass, und wenn Scanlines dann dünnere ;) (1px)


    aber mach mal weiter
     
  11. #10 22. August 2006
    finds auch recht nice für den aufwand aber wie vor mir schon die erwähnt haben die Scanlines raus und dafür vllt ne art muster oder sowas rein
     
  12. #11 24. August 2006
    ja gar ned schlecht fürs 1. doch da kannste noch vieles ändern. ist wirklich zu leer und so

    aber mach weiter, denk dran: learning by doing

    mfg collani
     
  13. #12 3. September 2006
    Ich find dass es wie ein Stern auf Pappkarton aus der kinderbastelstube aussieht-was ja nich schlechtes Bedeutet.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout richtiges Design
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.779
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.050
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.074
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.400
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.874