#1 28. Dezember 2007 Mein 2 Design Hab ma wieder was gemacht es ist zwar noch nich fertig aber wollte euch fragen wie ihr es bis jetz findet und was ich besser machen könnte bin ja nochn anfänger {bild-down: http://img257.imageshack.us/img257/5840/newdesignmd2.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Dezember 2007 AW: Mein 2 Design Nice Hat was edles .. würd es so lassen oder aber um es etwas auf zu pimpen nen leichten verlaufseffekt über den gesamten grau rahmen also das was noch so als rahmen dient aber sonst top bw haste mal + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Dezember 2007 AW: Mein 2 Design Hi, ein wirklich gut aussehendes Design nur aus grauen Farbtönen zu machen ist anfangs sehr schwer. Und dir ist das ehrlich gesagt nicht wirklich gelungen - ich finde es nicht so gut wie meine 2 Vorredner. Dazu ist es auch noch W.I.P (work in progress). Verbesserungsvorschläge: Nimm als Hintergrund ein dezentes Muster (s. Raidrush o. ä.) Nimm für den Hintergrund des Inhalts eine neue Ebene mit einer anderen Farbe (nicht einfach ein Loch ausschneiden und Schlagschatten drauf ) gleiches gilt auch für den Footer Style den Header etwas um (mehr Effekte zB) allgemein: Lies Dir ein paar Tutorials zu den Themen Webdesign, Navigationen, Hintergrund, etc durch. für Photoshop findest Du auf designnation gute Tipps. Ansonsten google.de bemühen. Danach dann bitte noch Content (also Texte, Texte, Texte) einfügen, dann kannste es ja nochmal reinstellen. So sieht man mehr, wie Du Dir das Design vorstellst. lg Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Dezember 2007 AW: Mein 2 Design finde sieht zu sehr nach einem tutorial aus versuch es zu ändern oder mixx mehre tutorials + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2008 AW: Mein 2 Design Hi Verbesserung: 1. Hintergrundbild wäre nicht schlecht 2. Verschiedene Farben, zu schlicht aber du sagtest ja es ist nochnicht farbig vondaher... 3. Der Banner ist mir zu lässig, bau da noch 1 - 2 Technische sachen rein wie z.b. ein Logo oder so! + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Januar 2008 AW: Mein 2 Design Eindeutig zu grau... Mut zur Farbe! Schon jetzt zu viele Layerstyles... (Glühen, Verläufe, ect.) Mal sehen was noch kommt aber die beiden oberen Tipps solltest du in Zukunft beherzigen... + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Januar 2008 AW: Mein 2 Design an .Passe: Lies dir mal durch was er geschrieben hat, er hat doch gesagt es ist noch keine Farbe vorhanden ! + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Januar 2008 AW: Mein 2 Design hmmmm... is ja eigentlich nocht nichts... das bild oben könnte ja jeder gemacht haben sry... aber fehlt noch viel... vieles wurde von meinen vorrednern bereits gesagt.... aber das prinzip ist nicht schlecht... gute idee lg + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Februar 2008 AW: Mein 2 Design Also naja wie du selbst sagsts ist es noch nicht fertig. Der aufbau gefällt mir aber. Der banner ist auch ganz nice , ich würde da noch eine schrift reinmachen. Aber vll kommt sie ja noch. Ich würde den Hintergrund nicht einfach schwarz lassen, würde sagen vll ein bild oder irgend ein musster reinmachen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. Februar 2008 AW: Mein 2 Design hat was...aba ich würd noch n hintergrund machen + Multi-Zitat Zitieren