[Layout] mein neues layout.

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Eismann, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    mein neues layout.

    ich wollt mal mein neues layout hier zeigen.
    schreibt mal was ihr so denkt.

    was könnte man besser machen was fehlt noch?

    Bild=down!

    gruß eismann
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: mein neues layout.

    hat denn wirklich keiner hier zu eine meinung?? würde mich echt über rückmeldungen freuen!
    also einmal push jetzt wenn dann keiner was schreibt close halt.

    greetz
     
  4. #3 23. Dezember 2006
    AW: mein neues layout.

    diesen "schein nach außen" beim content und header würde ich weg machen...
    dann sin die Navi-Buttons noch zu einfach...und insgesamt irgendwie viel zu einfach...

    MFG Shareeef
     
  5. #4 24. Dezember 2006
    AW: mein neues layout.

    sieht ganz gut aus, nur das in nen anständigen html code zu packen wird ne schei** arbeit hf^^
     
  6. #5 24. Dezember 2006
    AW: mein neues layout.

    das mit dem html code ist wirklich viel arbeit. vorallem da ich noch nicht viel css kann.
    -> die buttons werden mit javascript gemacht..... scheinen dann beim drüber fahren orange auf.
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: mein neues layout.

    mir gefällt das design-schöne bilder haste ausgewählt-die navi ist schlicht und übersichtlich
    weiter so
     
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: mein neues layout.

    ich finds zu futuristisch ... aber k is jedem selbst ueberlassen :) allein die arbeit das in html oder css zu verpacken wird verflucht schwer ... wenndes geschafft hast stell ma n link hier rein :) wuerds gern ma sehn wenns fertig is
     
  9. #8 31. Dezember 2006
    AW: mein neues layout.

    In das erste Kästchen oben würde ich noch was hinschreiben, weil es meiner Meinung nach ziemlich leer ausschaut.
    Zeit und Datum wär auch cool.
    Ansonsten finde ich das Layout geil :)
     
  10. #9 1. Januar 2007
    AW: mein neues layout.

    Layout gefällt mir sehr du versucht was modernes reinzumachen sieht man auch an diesen Glasfenstern, jedoch würde ich eine andere Schrift nehmen die geiler ist und evtl. kleiner ich würd auch nur die Schrift kleiner machen vorallem links dann würde des schon gut aussehen.

    Meine Bewertung: 9/10 Punkten

    trelker
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout layout
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.859
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.104
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.114
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.493
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.068