[Layout] Mein Webprojekt

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von HardStyler, 4. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2007
    Mein Webprojekt

    hey Leutz möchte euch ma meine Website zeigen die ich als Schulprojekt machen musste. Hab dafür ne gute Note bekommen und hab se jetzt online gestellt. Wollt se euch nicht vorenhalten

    www.mattes.warcraftonline.de.vu

    was sagt ihr dazu
     
  2. 4. September 2007
    AW: Mein Webprojekt

    Was ich dazu sage: Der Link funktioniert nicht
     
  3. 4. September 2007
    AW: Mein Webprojekt

    richtig bei mir auch nicht
     
  4. 4. September 2007
    AW: Mein Webprojekt

    wahrscheinlich war statt einem Punkt ein Minus gemeint:
    mattes-warcraftonline.de.vu

    Ist das die richtige Seite?

    Auf den ersten Blick siehts ganz gut aus. mit den Grafiken etc.
    Alles selbergemacht, oder Pics vom Game genommen?


    Sn0wm4n
     
  5. 4. September 2007
    AW: Mein Webprojekt

    An sich ganz hübsch.

    Verbesserungsvorschläge:
    - Rand verbessern beim Header
    - kleine Mouseover Effekte
    - zudem würd ich versuchen das ganze nen bissle zu zentrieren, nur mal sehen wie das aussehen würde
     
  6. 4. September 2007
    AW: Mein Webprojekt

    sieht ganz nett aus, aber wenn du sowas schon hier im forum vorstellst mach das impressum raus!
     
  7. 4. September 2007
    AW: Mein Webprojekt

    gilt das nicht schon als werbung?

    und was zum ... sind "Heros"
     
  8. 4. September 2007
    AW: Mein Webprojekt

    nö er stellt ja nur das layout vor. Ich denke mal er mein Heroes^^. Sieht ihrgendwie nach nem 1815 Warcraft style aus. Zwar nicht schlecht aber die Page ist nicht in der mitte und das Bild im Header ist nicht schön eingearbeitet.
     
  9. 4. September 2007
    AW: Mein Webprojekt

    Danke für die Anregungen Habt mir weiterholfen wird alles geändert war ja sowieso nur ne kleine Probeüberarbeitung

    *closed*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.