[Layout] mein zweites portofolio

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bombadilder2., 3. April 2007 .

  1. 3. April 2007
    mein zweites portofolio

    anschauen,und bewerten-vielen dank:tongue: :

    Download offline!
     
  2. 3. April 2007
    AW: mein zweites portofolio

    brushes sind nicht so gut verwendet worden, das hat irgendwie kein konzept die sind n bisschen willkürlich verteilt worden find ich.
    die buttons gefallen mir nicht, aber is wenigstens mal ungewöhnlich dass es kreise sind.
    font im content gefällt mir auch nicht, nimm da doch bitte verdana oder nen ähnlichen standard font, auf größe 11 oder 12 und ohne Antialiasing.
    ansonsten ganz ok fürs dein 2tes design
     
  3. 3. April 2007
    AW: mein zweites portofolio

    is so eine randombrushpage ^^

    obwohl da keine struktur drinn is sidn die farben nice
     
  4. 3. April 2007
    AW: mein zweites portofolio

    naja, mir gefällt nicht, dass die runden Brushes quasi über alles geht. Die sind ja auch im Hintergrund, das wirkt auf mich so unstrukturiert.

    Die Überschrift wirkt irgendwie langweilig, nimm besser mal eine bessere Font

    PS: Beim "copyright" haste des G vergessen *g*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.