[Layout] Meine erste designte Page für WoW gilde

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von tiger99999, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Meine erste designte Page für WoW gilde

    Hab mich jetz ma mit Page designen beschäftigt und nen 1. Versuch gewagt!
    Hier is meine erste Page für die WoW Gilde in der ich bin. bin noch ned so gut und gecodet und so is sie ned optimal (muss nochma mehr slicen, weil der untere bereich zu spät geladen wird... aber naja is halt das erste mal.
    http://www.bloodandflames.de.ms
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2007
    AW: Meine erste designte Page für WoW gilde

    also fürs erste mal ist es ganz gut, nur der header gefällt mir gar nicht, erstmal kat er keinen rahmen, dann sind die render auch nur draufgeklatscht, außerdem vermittelt dre hintergrund keien feuer und flammen, aber mach ertsmal fertig und dann sehen wir weiter :)
     
  4. #3 6. März 2007
    AW: Meine erste designte Page für WoW gilde

    der is auch von huaba in erster linie gemacht^^ *seine hand in unschuld wasch*
     
  5. #4 6. März 2007
    AW: Meine erste designte Page für WoW gilde

    Ich finds für deine erste designte Seite echt sehr gut. Klar kann man noch einiges verbessern wie z.B. den Header oder den hintergrund außen, finde den irgendwie zu einfach (vielleicht nen verlauf rein oder so). Bekommst 7/10 Punkte von mir ;)
     
  6. #5 6. März 2007
    AW: Meine erste designte Page für WoW gilde

    und ich würde aufpassen, original Bilder zu verwenden...da haste mal ganz schnell ne klage...

    der content-Bereich sieht auch wirklich a weng "druntergeklatscht" aus... ;)

    MFG Shareeef
     
  7. #6 6. März 2007
    AW: Meine erste designte Page für WoW gilde

    Mit den Grafiken kannste Ärger bekommen... würd ich lieber rausnehmen.

    Geh lieber mal hier rauf: Klick!
     
  8. #7 6. März 2007
    AW: Meine erste designte Page für WoW gilde

    also laut blizzard merfachiger aw auf die frage von vielen^^
    ist es so das ihr wohl alle wow grafiken verwenden dürft solange auf jeder page wo wow grafiken zu finden sind irgendwo folgender text auf der page befindet:
    World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.

    naja mfg darki
     
  9. #8 7. März 2007
    AW: Meine erste designte Page für WoW gilde

    Man darf aber keine Grafiken von der Homepage klauen/benutzen....
     
  10. #9 7. März 2007
    AW: Meine erste designte Page für WoW gilde

    also wenn du dich mal umschaust giebt es fast nur seiten die auch die grafiken von der wow hp benutzen aber dafür auch das c right von blizzard da haben oder meinste damit wenn sie die grafiken benutzen aber ihr c right darunter setzen?
     
  11. #10 7. März 2007
    AW: Meine erste designte Page für WoW gilde

    Dann haben die ein Problem...
    Man darf die Grafiken von der WowPage nicht weiterverwenden...
    Allerdings kann man sich das Fankit saugen und dort sind 2-3 kleine interface grafiken, mehr nicht!
    Und wenn du dir den Content der Page hier ansiehst und den mit dem von WoW vergleichst wirst du schnell bemerken, dass es einfach nur kopiert ist (sogar schlecht ausgeschnitten)
    Hier nochmal ein Text aus den "Website Nutzungsbestimmungen"
     
  12. #11 8. März 2007
    AW: Meine erste designte Page für WoW gilde

    die grafik war ursprünglich ausm template eines wow designs für ne hp. hab das template dann einfach umgestaltet etc... die rechte grafik (der elf) is von Renders | PlanetRenders.net !
    von wow-europe.com hab ich überhaupt nichts geklaut!

    EDIT: hab jetz zur sicherheit die copyright klausel druntergesetzt!
     
  13. #12 8. März 2007
    AW: Meine erste designte Page für WoW gilde

    Ich würd echt die Contentgrafik rausnehmen...
    Die ist 100% identisch von der offiz. WoW-Page, da kannste denen erzählen was du willst Ärger gibs damit sowieso!
    Ist aber deine Entscheidung, wenn du mit einer Klage leben kannst.

    mfg
     
  14. #13 22. April 2007
    AW: Meine erste designte Page für WoW gilde

    lol ich hab das hier grad gefunden xD btw: wenn wer sagt is gut dann isses seins sonst sagt er es is meins xD

    B2T: der header rul0rt <3 xD

    ne das war sone gemeinschaftsaktion ^.^

    lg
     
  15. #14 22. April 2007
    AW: Meine erste designte Page für WoW gilde

    hi find das kommt lässig rüber

    nicht zu aufwendig aber hat was

    8/10

    mfg t0w3
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout erste designte
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.389
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    673
  3. [Layout] wiedermal ein erste page :)

    eXec800 , 2. September 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    491
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.091
  5. [Layout] Erste Versuche

    magm , 14. August 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    508