[Layout] Meine erste HP

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von lilSouljah, 14. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2007
    Meine erste HP

    Hier mal meine erste HP die ich design habe.
    Aber sie ist noch nicht ganz fertig muss man dazu sagen.

    {bild-down: http://i198.photobucket.com/albums/aa122/moepSouljah/HPBild.jpg}

    COMMENTZ und viel FEEDBACK bitte ........
     
  2. 14. September 2007
    AW: Meine erste HP

    joah gefällt mir an sich ganz gut farben sind cool
    aber das gehört eher mal in showroom?!?
     
  3. 14. September 2007
    AW: Meine erste HP

    ehm ja keine Ahnung..... sry wenns verkehrt ist !!!
     
  4. 14. September 2007
    AW: Meine erste HP

    Stimmt schon hier...


    Zum Design:

    Find ich eig. nicht schlecht, nur was soll das schwarze leere Feld in der Mitte? ^^ Dann musst du die Font ändern, d.h. nicht fett machen im Content... Header is geil
     
  5. 14. September 2007
    AW: Meine erste HP

    Jo danke für Comment das mit den Font werd ich noch ändern.
    Ja das schwarze Leere Feld wird noch befüllt, bloß da ich die Woche über kein
    Internet habe hatte ich gerade keine passenden Bilder parat....
     
  6. 15. September 2007
    AW: Meine erste HP

    find das designe ganz gut mir gefallen die farben und der aufbau, würde vieleicht noch eine spalte rechts mehr machen für eine navigationsleiste oderso, aber sonst für deine erste page: top
     
  7. 17. September 2007
    AW: Meine erste HP

    hi,

    jo wie schon angesprochen das schwarze feld vllt. was mehr ausfüllen und heller machen
    sonsten sehr tight für eine "erste" HP repect !!!! wenn ich daran denke das meine erste bedeutent schlechter aussah xD

    MFG CodiX
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.