[Layout] Meine erste Page

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Suicidex2k, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie gefällt euch die Page?

  1. Sehr gut gefällt mir gut!

    1 Stimme(n)
    5,3%
  2. Schon ganz k fürs erste mal

    10 Stimme(n)
    52,6%
  3. So nen scheiss hab ich nie gesehn!....

    8 Stimme(n)
    42,1%
  1. #1 26. November 2006
    Meine erste Page

    Ja wie oben schon angegeben habe ich ne erste Page gemacht ich habe vorher schon sigs und avas gemacht aber dort bin ich auf komplett neuem gebiet gestoßen.

    Kritik is erwünscht sehr sogar.

    Unbenanntes Dokument

    http://blackkamui.bl.funpic.de/

    so is jetzt auch auf funpic sollte dann jetzt funzen :(

    Danke schonmal!

    MFG
    Suicidex2k
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2006
    AW: Meine erste Page

    Also ich find die Page toll. Problem ist nur, dass sie mit dem Content-Type text/plain ausgeliefert wird, was bedeutet, dass FireFox die Seite als Text darstellt, was wohl daran liegen mag, dass Arcor kein PHP unterstuetzt...

    Weiterhin ist interessant, dass die Bilder von C|/Dokumente und Einstellungen/Yoshiki/Eigene Dateien/HomePage/suis hp/images/Suis-Hp_19.jpg geladen werden, was bei mir leider nicht vorhanden ist und ich so im Falle eines Falles, dass Arcor PHP unterstuetzen wuerde, deine HP leider auch nicht genießen koennte, weil die erforderlichen Bilder fehlen....

    Punkte: 0 / 10 - total verfehlt
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Meine erste Page

    Sry sagte ja is erste mal habs jetzt gefixxt hoff ich bitte nochmal schauen :(
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: Meine erste Page

    leider funzt es immernoch nicht am besten du gehst mit deiner php seite auf einen anderen
    freespace hoster der auch php unterstützt.
    Auserdem hat sich bei denn Bildern auch nix geändert leider :(

    Aber was solls üb noch ein wenig irgendwann klappt das schon :]

    LG Buddel
     
  6. #5 26. November 2006
    AW: Meine erste Page

    da ist doch nirgens php benutzt!? mach einfach die endung .php zu .htm und gut! dann kann man sich es anschauen ;)
     
  7. #6 26. November 2006
    AW: Meine erste Page

    http://www.funpic.de/register.php?mode=register&sid=d3837ce1ee14fa607b2e5f04473a2caa

    Meld dich da an! Ist kostenlos und der Anbieter untersützt PHP! Ist eigentlich ganz gut!

    Ansonsten find ich deine page auch ganz gut (mit opera gehts auch nicht), was mich nur stört ist dass die schrift zu gross ist, und irgendwie ist alles bissl gross! Ansonsten find ich die Farben ganz kewl, was ich nur bissl lächerlich find, ist der hässliche ***** oben rechts, könnte man auch was schöneres hinmachen! Ist halt nicht so mein Geschmack, steh mehr so auf Natur-bilder!

    MfG, Funky
     
  8. #7 26. November 2006
  9. #8 26. November 2006
    AW: Meine erste Page

    Hmm gefällt mir ger nicht. Der ganze Content bereich sieht nicht gut aus. Header ist auch nicht gut geworden. Ach ja noch was. Tabellen sind nicht zum Layouten da. Arbeite ohne <tr> und <td>. Benutz Css für ein Tabellenloses Layout. Aber fürs erste Design passt das schon. Meins war viel schlimmer.
    Mfg Shawn
     
  10. #9 26. November 2006
    AW: Meine erste Page

    Ich finde das Design prinzipiell nicht schlecht. Ich hätte das Pink (oder rosa) nicht ganz so knallig gestaltet, da das Schwarz schon recht dick auträgt. Aber das ist vielleicht auch geschmackssache.

    Meiner Meinung nach ist auch Sinn einer Homepage, anderen Menschen etwas mitzuteilen. Wieso also eine HP bauen, ohne Inhlat reinzustellen ? Hmmm.

    Lass Dich von meiner Antwort nicht entmutigen, das wird schon.

    BG MaxDev
     
  11. #10 26. November 2006
    AW: Meine erste Page

    hmm der obere lnkk funzt bei mir nicht da zeigt der den quelltext an und der untere ist nur ein bild...
     
  12. #11 26. November 2006
    AW: Meine erste Page

    es is nich nichts drauf und keine verlinkungen weil ich erst gestern nacht mit dem design fertig geworden bin also es geht erstma nur darum ^^

    danke für eure meinungen werde sie beim nächstenmal berücksichtigen.

    MFG
    Suicidex2k
     
  13. #12 26. November 2006
    AW: Meine erste Page

    also die siete ist nicht mein geschmack, ein bishen zu schlicht ...
     
  14. #13 26. November 2006
    AW: Meine erste Page

    Ah ja jetzt funzt die Page alles in allem nicht schlecht wenn es deine erste Page ist!
    Nur ich muss kritisieren viel zuviel rosa(pink).

    LG Buddel :]
     
  15. #14 28. November 2006
    AW: Meine erste Page

    Ich finde die schrifft ist nicht alt so gut gewält. Und die banenr sind auch nicht so der bringer vll. etwas
    kleiner in der höhe ;D

    mfg frish!
     
  16. #15 28. November 2006
    AW: Meine erste Page

    fürs erste ist es net schlecht, wenn es dein allererstes Projekt ist.
    allerdings würde ich andere schrift nehmen und auch andere farben, also z.B. weiß mit schwarzen schatten statt schwarz mit weißen schatten usw.
    das passt sich dann besser dem pink/lila an.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout erste Page
  1. [Layout] wiedermal ein erste page :)

    eXec800 , 2. September 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    491
  2. [Layout] Meine erste Homepage

    eRaser1337 , 30. August 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    605
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    744
  4. [Layout] Erste Homepage

    EnjoX , 6. Februar 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    744