[Layout] Meine Page

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Flooo, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2007
    AW: meine Page

    lol das ist aber nicht ganz wichtig für mich gewesen wie sie aussieht.. weil das kein interface ist..
    im gegensatz zu deiner sig und deinem ava ist sie wesentlich besser:tongue:
     
  2. 14. März 2007
    AW: meine Page

    Was willst du hier,möglichst viele Visits,oder konsturktive Kritik?
    [...]
    Btw. Was mir gerade aufällt das die ''HipHop-Page'' zu 90% aus geklauten Texten besteht...
     
  3. 14. März 2007
    AW: meine Page

    um visits geht es mir hier nicht.. wie gesagt ich wollte sie ja nur mal zeigen..
    und es ist mir eigendlich egal ob die texte von wo anders stammen... ich lege nicht so viel wert auf die hiphop page.. die galatasaray page ist mir wichtiger
     
  4. 14. März 2007
    AW: meine Page

    Naja da kann man nicht viel dazusagen. Sieht nach wenig aus und sehr unübersichtlich und irgendwie so ... dick ^^
     
  5. 14. März 2007
    AW: meine Page

    Von desgin her finde ich es schon ganz gut. sieht echt cool aus aber es ist doch noch sehr wenig auf der seite drauf. wenn du die seite mit mehreren dingen füllst denke ich wird sie doch schon ganz gut.

    mfg
     
  6. 14. März 2007
    AW: meine Page

    Hauptsache zum Funpic Layer kommt noch n Euros4Klick Layer...
     
  7. 14. März 2007
    AW: meine Page

    Find das auch, sonst ist es gut gelungen, nur ein wenig unübersichtlich, wie ich finde, da die Schrift so dünn ist, naja aber sonst mehr oder weniger sicher brauchbar^^
     
  8. 14. März 2007
    AW: meine Page

    Fand das Desegin auch nicht so toll,
    kann aber auch daran liegen, dass ich ne generelle Abneigung gegen Hiphop und diese Playboy-Styles habe.

    Verwirrend finde ich, dass jeder Teilbereich in einem anderen Design erscheint...
     
  9. 14. März 2007
    AW: meine Page

    Nunja Design finde ich net so toll.. nen schlechtes Fertigtemplate. Der 5. google Link bei der Suche hätte bestimmt was besseres rausgeworfen als der erst-"beste"..!
    Nunja und HipHop mag ich sowieso überhauptnicht.

    Nunja und dann ahlt ncoh die abkopierten Texte...


    Geb mir 10 Minuten und ich mach ne gleichwertige Page

    Sry aber ich finde sie einfach unestetisch. Ausserdem ist der Seitenaufbau sperrlich und erst kommt das Menü und dann iwan mal der Hauptteil.



    De Mace
     
  10. 15. März 2007
    AW: meine Page

    [OFFTOPIC]

    Also ich hab mit 14 Zeitung ausgetragen anstatt in WarezBoards rumzuhängen.

    Du weisst das deine Eltern haften?

    naja, page, ich sag mal nix dazu, das meiste wurde schon gesagt.

    [/OFFTOPIC]
     
  11. 15. März 2007
    AW: meine Page

    lol das is mir schon bewusst aber von meinen eltern aus darf ich sowas :tongue:


    edit: hab mal was neues gemacht, aber is noch nicht ganz fertig..
    http://aslanpower.kilu2.de/pages/v5/home.html
     
  12. 15. März 2007
    AW: meine Page

    Im Header fehlt halt der rechte Rand

    und links unten das Menüende.

    setz dich mal ein bischen mit CSS auseinander

    Schau dir meine Seite an (http://www.AleX.******) und guck in den Quellcode, dann weisst du was aus nur 3 Frames werden kann zich verschachtelte Tabellen.

    Mit CSS kann man den Quellcode nicht nur um bis zu 60% reduzieren, sondern das ganze auch sinnlicher, wie sagt man, harmonischer gestalten

    Bei deinen Seitenaufbauten wird CSS auch sehr sehr hilfreich sein.

    Schau mal auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets vorbei, da gibt es gute Anleitungen, andere GoogleErgbenisse sind auch sehr sehr gut.

    Bei Selfhtml währe ich vosichtiger da die Angaben dort 3-4 Jahre alt sind und keineswegs mehr, als für den reinen kleinen Einstieg in HTML zu gebrauchen sind.
     
  13. 15. März 2007
    AW: meine Page

    jo danke für deinen tipp.. aber der link zu deiner page geht nicht...^^
     
  14. 15. März 2007
    AW: meine Page

    hm achso, wird weggefriemelt, liegt glaub ich am redirektorlink, deiner geht ja

    http://alex.get-hosted.eu/
     
  15. 15. März 2007
    AW: meine Page

    lol als ob deine besser wäre^^

    btt: is das denn deine page? ich seh da nur links zu andren seiten, was genau is denn deins davon?
     
  16. 15. März 2007
    AW: meine Page

    für dich scheint eh nur wichtig, mit deinen sachen kohle zu machen.

    insofern hier absolut fehl am platz finde ich...


    MfG
     
  17. 15. März 2007
    AW: meine Page

    wenn du meinst.. nur weil man E4C drin hat und diese Page mal eben zeigt wird man also heutzutage als geldgierig bezeichnet
     
  18. 31. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine Page

    tag zusammen!

    wollte mal um eure meinung bitten! meinen namen hab ich zenstiert daher die schwarzen flecken oben^^

    ist ein eher kleines projekt aber einfach mal eure meinung bitte

    die menüpunkte sind wahllos benannt also nix bei denken.

    pagemr5.jpg
    {img-src: //img368.imageshack.us/img368/4448/pagemr5.jpg}


    greeze wurm
     
  19. 31. August 2008
    AW: meine page

    Sieht gut aus, besonders der Suche- Button törnt mich an^^
    Sehe ich das richtig, das du jeweils das Menu oben und einem links außen hast? Ich würde mich für einen Platz entscheiden, sonst dauert es zu lange um sich zu orientieren Und du weißt ja, nach 3 Sekunden klickt der User weg, wenn er mit der Seite nichts anfangen kann

    Außerdem würde ich als Home noch irgendwie ein Bild machen, auf jeden Fall einen Blickfang, einfach nur Text ist blöd. (Gehe jetzt davon aus, dass das der die home seite ist.)

    mfg psilo
     
  20. 31. August 2008
    AW: meine page

    danke dafür. das mit dem navi hab ich mir auch überlegt. allerdings wird es dann schnell leer weil es eine kleine seite ist.

    wegen der startseite: wenn du es gelesen hast merkst du das es ein blindtext ist^^ sowas wie das lorem ipsum^^ also da komtm klar was ansprechenderes als purer text hin


    btw zum "leuchten": rot: aktuelle seite weiß: mouse-over blau: LINK/button what ever zum klickorn halt^^
     
  21. 31. August 2008
    AW: meine page

    Ich finde das Design im großen und ganzen recht gut!

    jedoch würde ich es nicht für einen komerziellen zweck verwenden. Für mich kommts ein bischen "einfach" rüber.

    NBichts gegen dich oder so, aber ich finds net richtig ansprechend!

    Aber ansonsten siehts recht ordentlich aus!

    Grüße
     
  22. 1. September 2008
    AW: meine page

    Also mir gefällt das leider garnicht.

    Sieht stark nach Webdesign Anfänger aus. Die Struktur der Seite ist irgendwie doof. Die Button sehen aus wie aus einem Tut. Und so wirklichh zusammenpassen tut auch nicht.

    Links was hin oben was hin und mitte fetten text.... Mh ne das ist es nicht.

    Nich Persönlich nehmen ist nur ne Bewertung der Page.

    2/10
     
  23. 1. September 2008
    AW: meine page

    also das die seite "einfach" gestikt ist, ist so gewollt. das mit dem webdesign anfänger kann ich kaum bestreiten^^

    wie schon gesagt: links und inhalt sind derzeit mal total willkürlich gesetzt!

    gerne weitere meinungen
     
  24. 5. September 2008
    AW: meine page

    ich würde die sidebars rechts und links näher aneinander rücken! also unter den header und über den footer. sieht dann kompakter aus...das conten-feld wird natürlich kleiner!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.