[Layout] Meine Page

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Flooo, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2008
    AW: meine page

    Ich finds sehr simpel und das soll es ja auch sein. Das einzige was mich persönlich stört is dass es die Navi einmal links und einmal unterm header gibt. Das find ich i-wie blöd. Entweder eins von beiden oder aber eine unterschiedliche Navi.
    Also dass links z.B. EDV-Hilfe steht und dass dann oben 3 neue Buttons erscheinen mit z.B. Hardware, Software, Sonstiges oder i-wie so...
    Aber wie schon jemand gesagt hat, nimms nicht als komerzielle webseite her, dazu is es zu simpel!
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: meine page

    also ich persönlich find sie super wie hast den die Buttons so geil hin bekommen das soll dir erst einer nach machen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.