[Layout] Meine Privat Page für die Freizeit

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Flund, 12. September 2007 .

  1. 12. September 2007
    Meine Privat Page für die Freizeit

    Greetz Leute.

    Hab mir heute ne Page im Rock style gebastelt! Da ich die textur von RR so giel find hab ich sie als bg benutzt! Bitte keine Kommentare von wegen es sei so dunkel!

    {bild-down: http://img338.imageshack.us/img338/8182/flundshprockemdesigndk9.th.jpg}


    Achja is noch WIP Also nich fertig! Versteht sich ja von selbst.
     
  2. 12. September 2007
    AW: Meine Privat Page für die Freizeit

    gefällt mir schlicht und trotzdem gut aussehend -
    aber würde mir oben noch nen header oder so reinsetzen ,
    kurz paar brushes und nen schriftzug oder so ...dann passts

    mfg
     
  3. 13. September 2007
    AW: Meine Privat Page für die Freizeit

    finds auch schön sehr schlicht hat was.

    Mir wärs zu dunkel aber das ist ja geschmaks sache

    passt auch gut zu dem BG von RR, der mir im übrigen auch sehr gut gefällt
     
  4. 13. September 2007
    AW: Meine Privat Page für die Freizeit

    Ah ok danke! Ja ich hab ja geschrieben dass es noch nich fertig is. Header usw kommt noch! Danke
     
  5. 13. September 2007
    AW: Meine Privat Page für die Freizeit

    moin

    jo einfach aber stylisch

    man braucht ja nicht viel an einem design zu machen dass es gut aussieht und dass finde ich
    hast du gut getroffen

    haste fein gemacht

    cya
     
  6. 13. September 2007
    AW: Meine Privat Page für die Freizeit

    auf jeden fall sehr gut gelungen
    könnte es nicht besser amchen *g*
     
  7. 26. September 2007
    AW: Meine Privat Page für die Freizeit

    Hey...
    Tolle Page.!
    Wegen Header usw.
    -> http://www.psbrushes.net/
    Da gibt es gute Brushes..
    liebe grüße,
    ImpactPG
     
  8. 26. September 2007
    AW: Meine Privat Page für die Freizeit

    finde ich auch sehr gut gemacht schön schlicht und dennoch nicht langweilig.

    Aber ich würde die Weichzeichnung oder was auch immer das ist aus dem Rollover nehmen dat sieht irgendwie ungewollt aus das es so verschwommen ist
     
  9. 14. Oktober 2007
    AW: Meine Privat Page für die Freizeit

    hmm naja ich finds nicht so...
    hätteste lieber fertig machen sollen und dann posten
    buttons sind echt hässlich und allgemein erkenn ich da nicht viel rock in dem design^^
    das mitm footer hätte man auch anders lösen könn...
    Grüße
    ra!d
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: Meine Privat Page für die Freizeit


    Muss ich leider zustimmen.

    Der Background ist super (^^), aber an den Buttons, dem Footer und dem fehlenden Rock musst du noch arbeiten.

    Ich habe grade mal diese Seite einer Heavy-Metal-Band gefunden.
    Da ist Heavy-Metal drin. Versuche mal das Feeling in Rock umzuwandeln und dann bei dir reinzubringen.^^
    Guck dir mal diese Brushes unter dem Logo an. Die sind interessant.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.