#1 12. September 2007 Meine Privat Page für die Freizeit Greetz Leute. Hab mir heute ne Page im Rock style gebastelt! Da ich die textur von RR so giel find hab ich sie als bg benutzt! Bitte keine Kommentare von wegen es sei so dunkel! {bild-down: http://img338.imageshack.us/img338/8182/flundshprockemdesigndk9.th.jpg} Achja is noch WIP Also nich fertig! Versteht sich ja von selbst. + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. September 2007 AW: Meine Privat Page für die Freizeit gefällt mir schlicht und trotzdem gut aussehend - aber würde mir oben noch nen header oder so reinsetzen , kurz paar brushes und nen schriftzug oder so ...dann passts mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. September 2007 AW: Meine Privat Page für die Freizeit finds auch schön sehr schlicht hat was. Mir wärs zu dunkel aber das ist ja geschmaks sache passt auch gut zu dem BG von RR, der mir im übrigen auch sehr gut gefällt + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. September 2007 AW: Meine Privat Page für die Freizeit Ah ok danke! Ja ich hab ja geschrieben dass es noch nich fertig is. Header usw kommt noch! Danke + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. September 2007 AW: Meine Privat Page für die Freizeit moin jo einfach aber stylisch man braucht ja nicht viel an einem design zu machen dass es gut aussieht und dass finde ich hast du gut getroffen haste fein gemacht cya + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. September 2007 AW: Meine Privat Page für die Freizeit auf jeden fall sehr gut gelungen könnte es nicht besser amchen *g* + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. September 2007 AW: Meine Privat Page für die Freizeit Hey... Tolle Page.! Wegen Header usw. -> http://www.psbrushes.net/ Da gibt es gute Brushes.. liebe grüße, ImpactPG + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. September 2007 AW: Meine Privat Page für die Freizeit finde ich auch sehr gut gemacht schön schlicht und dennoch nicht langweilig. Aber ich würde die Weichzeichnung oder was auch immer das ist aus dem Rollover nehmen dat sieht irgendwie ungewollt aus das es so verschwommen ist + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Oktober 2007 AW: Meine Privat Page für die Freizeit hmm naja ich finds nicht so... hätteste lieber fertig machen sollen und dann posten buttons sind echt hässlich und allgemein erkenn ich da nicht viel rock in dem design^^ das mitm footer hätte man auch anders lösen könn... Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Oktober 2007 AW: Meine Privat Page für die Freizeit Muss ich leider zustimmen. Der Background ist super (^^), aber an den Buttons, dem Footer und dem fehlenden Rock musst du noch arbeiten. Ich habe grade mal diese Seite einer Heavy-Metal-Band gefunden. Da ist Heavy-Metal drin. Versuche mal das Feeling in Rock umzuwandeln und dann bei dir reinzubringen.^^ Guck dir mal diese Brushes unter dem Logo an. Die sind interessant. + Multi-Zitat Zitieren