[Layout] Meinung über mein neues Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von steiny, 5. Mai 2007 .

  1. 5. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meinung über mein neues Design

    Hallo Leutz,

    wollte mal wissen was ihr von meinem Design hält.
    ist sehr einfach, und das obere habe ich einem klasse tut von Fanatic zu verdanken!
    Design wird links obenausgerichtet..
    design1iz3.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img180/5360/design1iz3.jpg}



    mach nicht sehr viel im Webdesign, aber schreibt einfach was ihr denkt.


    Kann man das Design verwenden oder ist es kompletter müll...
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: Meinung über mein neues Design

    Meiner Meinung nach sehr nett vorallem der übergang von header in content bereich!

    (8/10)
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Meinung über mein neues Design

    Hm, der Header ist sehr gut geworden, allerdings finde ich solltest du da der Header ja auch ein bisschen verschnoerkelt ist mit den Sternen usw. die Buttons bei der Navi nicht ganz so schlicht machen, also nicht protzig oder so, aber mit ein paar mehr Extras. Aber lediglich meine Meinung dazu.

    Header: 9,5/10
    Other: 7/10
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Meinung über mein neues Design

    Sehr gut geworden, vor allem der Header. Am Menü würde ich aber noch bisschen was ändern 8/10
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Meinung über mein neues Design

    kann mir einer ein beispiel für ein menü von einer anderen seite geben?
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Meinung über mein neues Design

    Also ich finde es TOP. Der übergang vom Gelb/Orangen ist echt Top gemacht worden. Echt super. Ich würde es selbst auch auf meine HP machen wenn ich eine hätte!!

    10 von 10 Sternen!
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: Meinung über mein neues Design

    Sieht gut aus, nur würde ich "einheitliche" Bäume nehmen. Also nicht Palmen mit vollen bzw. kahlen Bäumen. Sonst sieht der Header ganz aus.

    7/10

    Peace
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: Meinung über mein neues Design

    Kann ich genau so weitergeben Der Header ist dir besonders gut gelungen
    Allerdings würde ich dann die Shoutbox weg machen und die Navigaion zwischen Header und Content im gleichen Design wie jetzt in einer Linie anordnen

    Greetz
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Meinung über mein neues Design

    ja echt sehr schön gemacht.... kann man eigentlich nix dran meckern :klatsch:
    des einzige was mir auffällt ist dass der text bis an den rechten rand geht.... da würd ich vllt en bissle mehr platz lassen aber des is ja nur ein befehl
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: Meinung über mein neues Design

    jaa... sieht ganz gut aus.. hat ne gute topic genommen, muss ich sagen
    aber vll musste da noch nen bisschen helles reibringen.. ist meiner meinung nach nen bisschen viel schwarz drin

    Mfg ymaas
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.