#1 7. Juni 2007 Metal Style Hab mal ein metalStyle erstellt ist noch nicht ganz fertig da ich nicht weiß wie ich die buttons gestalten soll ich warte auf tipps von euch updates werden dann folgen {bild down} + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Juni 2007 AW: Metal Style Bis jetzt siehts ja noch SEHR grob aus. Den Übergang zwischen dem header und der navi find ich auch zu hart das solltest dir noch was einfallen lassen. mfg tobZel + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Juni 2007 AW: Metal Style naja bis jetzt sieht man ja noch net viel... finde aber auch den übergang zu hart... + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Juni 2007 AW: Metal Style Hi! Ich sehe irgendwie keinen Link zum Bild. Bitte neu hochladen - oder wenn Du ihn entfernt hast -> schließen Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juni 2007 AW: Metal Style hi also so kann man ja noch net viel sagen. finde aber die farben ganz ok würde aber an deiner stehle vieleicht die bereiche ineinander laufen lassen,sieht vieleicht besser aus mfg unicat18 + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Juni 2007 AW: Metal Style die übergänge sind noch viel zu hart, und die Schriftart "Metal Style" finde ich auch schlecht, irgendwie 08/15 sry... Noch etwas am Header, der Navi, den Übergängen und vielleicht dem Fooder arbeiten und dann wird das schon was + Multi-Zitat Zitieren