[Layout] Nach langer PS pause wieder ein Clanlayout von mir

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Fragg3r, 28. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    Nach langer PS pause wieder ein Clanlayout von mir

    Clanlayout
    Bereich: Clan / Racing / Motorsport
    Dauer: ~ 4 h
    ebenen: ~ 150
    PS version: 8 CS1

    {bild-down: http://futura.web.my-ct.de/fragg3r/main_Kopie.jpg}


    oder verlinkung: http://futura.web.my-ct.de/fragg3r/main_Kopie.jpg

    ps: ich hät gern nochwas zwischen content und werbung gemacht, aber mir ist zum verrecken nichts eingefallen :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2006
    AW: Nach langer PS pause wieder ein Clanlayout von mir

    also die aufteilung ist zwar nicht gerade mein geschmack, aber wenigstens nicht dieser ständige standart.
    generell ist es recht sauber gearbeitet, aber der gewisse pepp fehlt.
    was man auch noch überarbeiten könnte, wäre die navigation, die wirkt ein bisschen langweilig.
    die newspics schaun nicht schön aus besonders der zweite, und ich finde das layout generell etwas farblos.
    achja dieses NOS hat das nicht auch NOS (n mod hier) als avatar?

    gesamt eindruck: sauber gearbeitet, aber bisschen farblos und das gewisse etwas.
     
  4. #3 28. Oktober 2006
    AW: Nach langer PS pause wieder ein Clanlayout von mir

    Finde ich ansicht gut. Die Newspics sind recht originell. Vielleicht solltest du aber versuchen klare Linien zwischen dem Header, Content und Sponsors/Ads zu ziehen.
    Ansonsten finde ich es ne gute Grundlage, da kannst du noch eine Menge herausholen.
     
  5. #4 28. Oktober 2006
    AW: Nach langer PS pause wieder ein Clanlayout von mir

    Hi, ansich gut. Miit gefällt der Content-bereich und auhc der Headtteil ist dir meiner Meinung nach gelungen.

    Was mir aber nicht gefällt ist die navi, weiß nich die is mir bissel zu einfach..passt zwar zu dem headteil mit last wars etc, aber ingesamt find ich nicht peppig genug für das design. vllt ne andere navi versuchen, aber is ja auch geschmackssache.

    Die Newspics find ich gut, allerdings sollte dann beim racing das selbe sein wie beim fußball, nur eben mit rot (ich mein dir rechte seite) denn der rehcte rand ist beim fußball mit dem grünene ffekt, das find ich klasse. beim racing ist es auf der rechten seite nicht, fehlt mir da.

    aber ansonsten: gut gearbeitet, einfallreiches design, keine 0815 page und schön übersichtlich.
     
  6. #5 29. Oktober 2006
    AW: Nach langer PS pause wieder ein Clanlayout von mir

    cydoc ich nehme an bei dem racing news pic meinst du ganz rechts den einen pixel strich.. der ist da.. nur is auf dem ganzen stich nur ein einiger pixel rot^^ der reist ist standart weiss oder schwarz.. deswegen sieht es so komisch aus, mfg
     
  7. #6 29. Oktober 2006
    AW: Nach langer PS pause wieder ein Clanlayout von mir

    Es fehlt das Gewisse etwas aber sonst... mal ein wenig etwas anderes und VOR ALLEM sehr übersichtlich und geordnet. Die meisten Clanlayouts sind mir schnell zu überlagert mit Bildern und so.. Auch die Idee mal den HEader nicht nur als ein Bild zu machen sondern so schön geteilt gefällt mir gut!
    Mal gucken was du noch verändern wirst!
    MfG
    H4xx0r
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout langer pause
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.771
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.044
  3. [Grafik] 2 Layouts nach langer Zeit

    syndrom , 25. Januar 2012 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    922
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    307
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    280