[Layout] neuer Style!!!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2007
    neuer Style!!!

    Moin Leute,
    GameRenders.de besitzt seit heute einen neuen Style,
    wollte euch mal fragen wie ihr den findet.

    http://www.gamerenders.de/hp/index.php

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Februar 2007
    AW: neuer Style!!!

    Willkommen im $master_board_name .... da stimmt doch was nich *g*
    naja der style ist ok, sieht ganz gut aus, kannte allerdings den alten nich.
    ich würde, wennschon englisch, dann auch das "datenbank" (oben bei den topic-buttons) als "database" schreiben...
    sonst ganz schön, nur der gloweffekt bei den buttons ist mir etwas zu "verpixelt" (das blaue onmouseover).. liegt aber scheinbar am gif-format ..

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  4. #3 25. Februar 2007
    AW: neuer Style!!!

    Alles ein bisschen unsauber und verpixelt. Ansonsten ganz okay.
     
  5. #4 25. Februar 2007
    AW: neuer Style!!!

    das verpixelte liegt nur dadran das es gif ist,. wird aber noch umgeändert.
     
  6. #5 25. Februar 2007
    AW: neuer Style!!!

    schockt sieht echt gut aus
     
  7. #6 25. Februar 2007
    AW: neuer Style!!!

    jou schaut echt nicht schlecht aus

    mir sticht nur der pixelige verlauf in den Oberen Buttons ins Auge....also beim rollover effekt...das stimmt noch nicht ganz^^

    und dann halt noch das hier:

    würd ich schnellstens ändern^^ is ja ne Sache von 2 min
     
  8. #7 25. Februar 2007
    AW: neuer Style!!!

    Also mein Fall ist es nicht, finde es eher 0815 :/. Ist leicht verpixelt, aber die Farben sind gut gewählt.

    Peace
     
  9. #8 25. Februar 2007
    AW: neuer Style!!!

    Für nen Forenstyle ist es sicher nicht 0815 ;)
     
  10. #9 25. Februar 2007
    AW: neuer Style!!!

    Ich finds richtig gut :) genau mein Geschmack simpel und seriös :) nur den Login könnte man überarbeiten da fehlt noch was wie nen Rand....sonst nice *g*
     
  11. #10 25. Februar 2007
    AW: neuer Style!!!

    den Stil finde ich auch recht gut aber wie die anderen schon gesagt haben sind einige Sachen etwas verpixelt, daher 8/10 ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout neuer Style
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    351
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    348
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    534
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.872
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.115