[Layout] Neues Clanlayout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Fragg3r, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2006
    Neues Clanlayout

    Vor Langer langer Weile ;)

    hier ein neues Layout von mir


    dauer: ~6 std.

    {bild-down: http://futura.web.my-ct.de/fragg3r/002_main_Kopie.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2006
    AW: Neues Clanlayout

    ich wollte mal was "neues" ausprobieren.. aber irgendwie finde ich auch das der eigendliche content zu klein geraten ist :(
     
  4. #3 30. Oktober 2006
    AW: Neues Clanlayout

    Ich finde es super! Es ist einfach mal was anderes nicht dieses Standard "3 Spalten Layout" wie man es bei den meisten Clans findet. OK der Content Teil ist wirklich etwas klein geraten aber soo viel Content hat ein Clan ja auch meistens nicht oder? ;)
    Ein paar News,Member und Wars. Abgesehen von den größeren Clans.
    Also ich finde man sollte es nicht schlechter reden als es ist. Ich finde es ist sehr gelungen und wenn man in der Umsetzung ein paar schöne Flash Effekte einfügen würde wie zB Der Balken rechts mit dem Clannamen dann macht sich das sicher nett ! :)
     
  5. #4 30. Oktober 2006
    AW: Neues Clanlayout

    Ja du hast was neues ausprobiert aber irgendwie ist das ein ziemliches durcheinander ohne Ordnung^^
    Ich finde auch die Werbung (Sponsoren) muss nicht größer als der Rest.

    Ich finde grafisch könnten mehr kleine sachen rein, und an den Ecken sieht man immer das du verwischt hast, und wo nicht^^ für die die genauhingucken.

    aber sonst ganz nice

    5/10
     
  6. #5 1. November 2006
    AW: Neues Clanlayout

    sieht echt schick aus...aber ganz ehrlich: Ein neuer User wird eher abgeschreckt, weil man -oder zumindest ich ^^- erstmal garnix blickt ;)
    Aber sowas könnte man ja als zusätzlichen Skin (ist ja eigtl. schon mehr, da es auch eines eigenen Codes bedarf) anbieten.
     
  7. #6 3. November 2006
    AW: Neues Clanlayout

    sehr sehr nice....

    Header: Die Frau gefällt mir sehr sehr gut ^^
    Übersichtlichkeit: SIe ist durch eindeutige teile geteilt ;)
    Login: ist nicht zu klein und nicht zu groß

    Im Allen 9/10 !;)

    mfg kev_the_die
     
  8. #7 3. November 2006
    AW: Neues Clanlayout

    was ich gut heissen muss ist das du versucht hast ne neue anordnung zu machen ;) ist jetz so auch nicht schlecht ^^ aber ich finde du hast die boxen schlecht gemacht.. da würd eich vieleicht noch paar feinheiten reinarbeiten.. ansonsten gan z ok ;)
     
  9. #8 6. November 2006
    AW: Neues Clanlayout

    also ich finds gut. mag die farben (orange/grau sieht meiner meinung immer geil aus ;) ). nur dieses "objekt" in der oberen rechten ecke sieht nicht so schön aus ... für so nen grafikhighlight sollte es was besseres sein. aber ansonsten sehr sehr gut gelungen !
     
  10. #9 6. November 2006
    AW: Neues Clanlayout

    sieht gut aus =) für eine clanpage ist nicht zuuuu dunkel und auch nicht standard
     
  11. #10 6. November 2006
    AW: Neues Clanlayout

    Gefällt mir nicht .. Ja ich bin soo direkt ^^ Das sieht net nach einer ClanPage aus -.- Sorry ..
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Clanlayout
  1. [Layout] Mein 2. Clanlayout!

    j0kEr , 9. Juli 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    384
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    353
  3. [Layout] 2 Clanlayout

    Yello-Dog :) , 5. April 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    337
  4. [Layout] Clanlayout

    Yello-Dog :) , 5. April 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    405
  5. [Layout] Clanlayout

    Fragg3r , 2. Januar 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    404