[Layout] Neues HostLayout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Fragg3r, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Neues HostLayout

    Hi leute.. (mir war mal nicht langweilig, ich hatte einfach nur lust auf photoshop =) )

    da es hier ja viele hoster layouts gibt wollt ich auch mal eins machen ;)


    aber seht selbst:

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/main%20Kopie55529967.jpg}



    kritik erwünscht =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Neues HostLayout

    schaut gut aus.....schlicht aber ganz ok....

    Mir gefällt die farbauswahl, die farben passen schön zusammen.

    Wirkt aber vielleicht etwas zu leer was meiner Meinung nach aber wieder geschmackssache ist....manche mögens so leer und manche habens gerne etwas voller


    7/10 punkte haste von mir da ichs doch recht ansprechend finde
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Neues HostLayout

    ich finds sehr sauber verarbeitet aber halt noch ziemlich in der beta phase!

    1. das logo kommt bei dir einbisschen zu kurz raus es sticht nicht wirklich in die augen was es eigentlich tun sollte

    2. die abstände zwischen dem pc da außenrum find ich einbisschen zu groß

    3. finde zu viel weiß im design schaut irendwie zu leer sorry oder zu unfertig aus.

    bis auf die 3 kriterien find ichs aber sehr sehr gut gestaltet! meiner meinung nach muss man sich nochmal 10 min hinsetzen und es wird fertig und sehr sehr gut!

    danke für dein design!

    greetZZ $yNf0o sorry 4 kritik....^^
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Neues HostLayout

    Finde ich nice gemacht, der Serverrender gefällt mir super. Ist sehr sauber gearbeitet worden.
    Das einzige was mir nur einfallen würde, dass man vielleicht einen Header unter dem Serverrender erstellen könnte, dann würde das Layout noch mehr zusammenhängend wirken.

    Ansonsten hast du gut gemacht.
     
  6. #5 23. November 2006
    AW: Neues HostLayout


    wie meinst du das?
     
  7. #6 23. November 2006
    AW: Neues HostLayout

    Zwischen Render und navi (drunter) ist kein zusammenhalt und wenn du da einen Header noch einbauen würdest, hätte es mehr halt :)

    Ich denke so hat yello das gemeint und ich würde ihm zustimmen :)
     
  8. #7 23. November 2006
    AW: Neues HostLayout

    das ist mir schon klar^^ aber was für einen header o_O das kapier ich net.. ich mein was soll da noch groß artig hin
     
  9. #8 23. November 2006
    AW: Neues HostLayout

    Was ich meinte, der Serverrender sieht einfach frei schwebend, ein Hintergrund (Header) würde dieses Phänomen beseitigen.
     
  10. #9 23. November 2006
    AW: Neues HostLayout

    Klasse sieht sehr ansprechend aus und sehr übersichtlich kurz und kanpp kundenfreundlic


    Why hasst du da einen Text auf Latein stehen???o_O
     
  11. #10 23. November 2006
    AW: Neues HostLayout

    schlicht und schick ;) gefällt mir ^^ haste denn PC + Monitor selber gemoddelt ? ;)
     
  12. #11 24. November 2006
    AW: Neues HostLayout

    Gefällt mir! Farblich sehr schön .. Buttons sind nice gemacht .. Der Compuer passt auch gut rein! 10/10
     
  13. #12 24. November 2006
    AW: Neues HostLayout

    nein

    (obwohl ich könnte ;) ) das war ein render bzw ein bild von google das ich nur ausgeschnitten hab..


    ich war zufaul selber eins zu machen
     
  14. #13 25. November 2006
    AW: Neues HostLayout

    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich das "Design" schonmal als Template irgendwo gesehen bin mir aber nur zu 99% sicher ^^

    JayKay
     
  15. #14 25. November 2006
    AW: Neues HostLayout

    Sieht gut aus, aber warum ist die Preisnavi in einem leichten Grau gehalten ?

    7/10
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout HostLayout
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.907
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.134
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.153
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.549
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.161