[Layout] Neues Webdesign ;)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von giggolo, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2007
    Neues Webdesign

    Hi,
    was sagt ihr zu diesem Design??Hat ganz schön lange gedauert .Commentz PLEASE!!


    {bild-down: http://img2.imagebanana.de/img/d1h7g8nx/NewStyle2Kopie.jpg}


    Content ist bissel langweilig,aber was solls^^

    mfg
    giggolo
     
  2. 22. August 2007
    AW: Neues Webdesign

    Hat denn keiner ne Kritik zu vergeben??Sieht das design jetzt aus,oder geht es noch??Wenn es aussieht,dann hab ich kein bock mehr aufs designen,also sagt mal bitte

    mfg
    giggolo
     
  3. 22. August 2007
    AW: Neues Webdesign

    Mir gefällt es ganz gut. Die Rundungen an den Seiten sehen etwas pixelig aus, aber ansonsten gute Arbeit.
     
  4. 22. August 2007
    AW: Neues Webdesign

    jo sieht gut und edel aus. aber ich würde das wo der content drin ist etwas größer machen und die nav oben.. so ist es zwar was neues aber ein wenig umständlich wegen der handhabung. wenn der content größer als die 100% höhe sind des browsers sieht man die nav garnicht und muss erst runter scrollen.

    gut man könnte jetzt mit js eine machen^^ die mitscrollt.

    jop ansonsten nice work. bw hast du dir verdient
     
  5. 22. August 2007
    AW: Neues Webdesign

    mit dem pixel kann ja am picture liegen, also ich finde es sieht nicht schlecht aus, bzw. kann so was selbst nicht und finde daher das meiste gut...

    lg. slick
     
  6. 22. August 2007
    AW: Neues Webdesign

    ich würde Logo stark verändern bisschen was passendes zum Content Bereich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.