#1 21. August 2007 Neues Webdesign Hi, was sagt ihr zu diesem Design??Hat ganz schön lange gedauert .Commentz PLEASE!! {bild-down: http://img2.imagebanana.de/img/d1h7g8nx/NewStyle2Kopie.jpg} Content ist bissel langweilig,aber was solls^^ mfg giggolo + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. August 2007 AW: Neues Webdesign Hat denn keiner ne Kritik zu vergeben??Sieht das design jetzt aus,oder geht es noch??Wenn es aussieht,dann hab ich kein bock mehr aufs designen,also sagt mal bitte mfg giggolo + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. August 2007 AW: Neues Webdesign Mir gefällt es ganz gut. Die Rundungen an den Seiten sehen etwas pixelig aus, aber ansonsten gute Arbeit. + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. August 2007 AW: Neues Webdesign jo sieht gut und edel aus. aber ich würde das wo der content drin ist etwas größer machen und die nav oben.. so ist es zwar was neues aber ein wenig umständlich wegen der handhabung. wenn der content größer als die 100% höhe sind des browsers sieht man die nav garnicht und muss erst runter scrollen. gut man könnte jetzt mit js eine machen^^ die mitscrollt. jop ansonsten nice work. bw hast du dir verdient + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. August 2007 AW: Neues Webdesign mit dem pixel kann ja am picture liegen, also ich finde es sieht nicht schlecht aus, bzw. kann so was selbst nicht und finde daher das meiste gut... lg. slick + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. August 2007 AW: Neues Webdesign ich würde Logo stark verändern bisschen was passendes zum Content Bereich + Multi-Zitat Zitieren