[Layout] Noch ein neues Clanlayout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    Noch ein neues Clanlayout

    Es gibt ja manchmal Tage, wo draußen nass und dunkel ist, und da weiß man nicht, was man machen soll. Also schaut man sich Photoshop Video Lessons an, macht Tutorials oder genau man erstellt Clanlayouts xD.

    Heute bereits mein zweites Layout.
    Eigentlich könnte ich viel mehr aus den Layouts herausholen, aber ich hab keine Lust an einem über mehrere Tagen zu sitzen, also wird alles in 3 - 4 Stunden am Stück fertiggemacht.
    Vom Style her ist es sehr ähnlich wie das erste heutige.

    Langsam muss ich mir echt neue Styles ausdenken oder auf Retrodesign umsteigen xD, weil sich ständig alles ähnelt. Deswegen war es vorerst mein letztes Design für die nächten paar Wochen, bisdahin werde ich dann neue Sachen ausprobieren und dann mit neuem, einzigartigen Look daher kommen. (naja hoffens wir mal).

    So kommen wir zum Design:

    {bild-down: http://s2.simpload.com/11074550f5c9090b1.jpg}


    Naja bisdahin gute Nacht.


    /Ich wusste, dass ich was ausgelassen habe. Ich Depp habe das Loginfeld vergessen xD.
    Naja jetzt ist es eh zu spät, vielleicht beim nächsten mal.
    Was lernen wir draus? Immer schön Sponsoren mitreinbauen, sonst vergisst man das Login :-/.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: Noch ein neues Clanlayout

    Design schlicht aber nice fuer nen mittelguten Clan einwandfrei und den Header fin ich besonders gut gelungen der ist echt Hammer.
     
  4. #3 9. November 2006
    AW: Noch ein neues Clanlayout

    Hi, wie immer gutes Design ;)

    Jedoch kleiner Punkt, der mir nich so gefällt.

    Header: Super gemacht, schöne Ideen eingebracht, sieht klasse aus

    Navigation: Ist mir zu schlicht, zu einfach...Mehr Silber rein oder so wie bei den Rahmen fänd cih glaub passender, so wirkt es zu trist. (ist trist dafür geeignet zu sagen? xD)

    Content: Ordentlich aufgeteilt, schön großer News/Info Bereich, Struktur ist perefekt.

    Vielleicht was an der Navi probieren, keine Ahnug, aber is ja Geschmackssache ;)

    Ingesamt würd ich sagen, 8 von 10 punkten :]

    MfG

    Cydoc
     
  5. #4 9. November 2006
    AW: Noch ein neues Clanlayout

    also generell ist es ein schönes design, was ich aber gerne mal von dir sehen würde wäre ein design bei dem du dich anstrengst. ich würde gerne mal sehn was du wirklich draufhast.
    zum design: header wirkt bisschen zusammengewürfelt, navi gefällt mir aber gut.contentberreich sit mir für ein clandesign zu simpel.
     
  6. #5 10. November 2006
    AW: Noch ein neues Clanlayout

    Guten Tag,
    Also rein von der Farbkombination und dem Zusammenpassen ist es sehr gut gelungen auch gefällt mir der Aufbau sehr gut denn es ist kein störender aspekt drin. Doch meine ich wie der Mod schon gesagt hatte, ist der Navi zu schlicht, ich glaube ein subnavi links wäre von vorteil. Aber ansonsten:

    9/10

    your x-FREAK
     
  7. #6 10. November 2006
    AW: Noch ein neues Clanlayout

    das design ist echt sehr gut gelungen , der header gefällt mir 1a. was ich wiederum nicht so gut finde ist das es noch an menüoptionen fehlt die zu einen clan noch als infos dazugehören, aber sonst top ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Noch Clanlayout
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    214
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    358
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    281
  4. [Layout] Noch Jungfrau

    aLaN. , 6. September 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    545
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    327